• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

C&C Mod Second Wave

CaptainCrash

Zockerclub
Zockerclub
Weiss nicht ob einige den Mod schon kennen. Ich wollte ihn mal vorstellen, find den ziemlich geil gemacht.

Der Mod fügt die Streitmacht "United Kingdom" (Inselaffen :rofl: ) hinzu.

hier die Details:

UK Partei wurde hinzugefügt
19 neue Einheiten
Die Cluster Bomb wurde hinzugefügt
Missile Strike wurde hinzugefügt
Neue UK Control Bar
Neuer UK Load Screen
Neues UK Themed Menu
Neue UK Sprach Sets

UK Musik
Eingebauter SecondWave Launcher

Neuer Ladebildschirm
Ein neuer GLA Bagger wurde hinzugefügt
Battle For Basra Map wurde hinzugefügt
Falkland Islands Map wurde hinzugefügt
Patch 1.6 Balance Änderrungen
1.6 INI Changes
Upgrades für UK gibt es ebenfalls

07.jpg


SC1.jpg


SC3.jpg




DOWNLOAD FINDET IHR HIER

ist ca. 24 MB gross

Vorteil an dem Mod, an kann ihn einfach an und ausschalten, wenn er installiert ist, und muss nicht erst alles wieder runterschmeissen um das normale Generals zu zocken!
 
Zurück
Oben