• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

C&C Europe (C&C Generals)

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ein mod der verdammt gut aussieht und der europa als neue fraktion in Generals einbaut.. hier ein paar bilder der modelle:



1.jpg


2.jpg


3.jpg


die sind bei alpha v0.35 .. bleibt zu hoffen das die bald ne public bringen :D
 
sieht gut aus..... :fresse:
 
Sagt der Fiffi der nach eigener Aussage NIIIIIIIIEEEEEEEEMMMMMAAAAALLLLLSSSSS ein Mod spielen geschweige denn installieren würde! :blöd: *gg*
 
klaro, und daran wird sich auch nix ändern, es sei den es ist ein Mod von Westwood/EA.... ;)
 
Original von netzrate
klaro, und daran wird sich auch nix ändern, es sei den es ist ein Mod von Westwood/EA.... ;)

hoffnunglos .....

und auf der lan ist er der erste der die mods haben will wenn er sie gehesen hat :blöd: :blöd: :blöd: :blöd:
 
Original von N3bulu5
Original von netzrate
klaro, und daran wird sich auch nix ändern, es sei den es ist ein Mod von Westwood/EA.... ;)

hoffnunglos .....

und auf der lan ist er der erste der die mods haben will wenn er sie gehesen hat :blöd: :blöd: :blöd: :blöd:


:muhaaa: ich glaube es nicht :) :wow: :p
 
Naja, wenn Ihr spielt spiele ich auch, aber ohne MOD... :)
Ich weiss das etwa 4-5 Mann keinen Mod installieren werden.... ;)
Das reicht mir schon zum zoggen
 
Wir hätten dann später eh ne Verlierer und eine Gewinnergruppe machen müssen...sonst wirds zu langweilig...betrachtet Euch als die Verlierergruppe :kuss:
 
:D

Um das festzustellen, müssten wir ja MODs installieren. Aber tun wir ja nicht. :hehe:
 
:muhaaa: genau @Roga :hat1:
 
Man kanns auch so sehen...Ihr drückt Euch einfach vor der sowieso von vorne herein feststehenden Tatsache, dass Ihr die Verlierer seit. :engel:
 
Zurück
Oben