• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

C&c 3 Tw

David21

New Member
Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht wie groß euer interesse in sachen C&C hier ist, aber
ich hatte mich erstmal mit dem Generals beschäftigt und es hatte mir richtig
zugesagt. Hab mir jetzt auch das Tiberium Wars bestellt und bin dabei einen
Clan auf zu machen.

Eine angefangene Internetseite sowie Forum gibt es bereits um das wichtigste
unter zu bringen :). Desweiteren hätte ich einen dafür einen TS-Server.

Gibt es vielleicht interessenten die sich für das Game interessieren oder eine
Clan suchen? Soll jetzt keine schleichwerbung werden, nur irgendwie muss
man ja mal auf sich aufmerksam machen :bah:

grüße

David
 
Hallo David,

Einen Clan machen wir selber, den Zockernetz-Clan, dem kannst Du gerne beitreten :)
Schau mal hier:
http://www.zockernetz.de/simulation...749-command-conquer-3-tiberium-wars-kane.html
Hier spielen einige Leute schon C&C seit dem allerersten Teil welcher noch unter DOS gelaufen ist (u.a ich auch).

Einen TS-Server haben wir auch, wir haben übrigens 3 Root Server :D

Also, überlegs Dir, das Forum dazu haben wir wie Du sehen kannst übrigens auch ;)

Gruß
Netzrate
- Forenbetreiber ZN-System-
 
P.S: goibt eine patch um aus der demo die "vollversion" zu machen - dann kann man auch schon im Netzwerk üben :D
 
ja - gibt beim torrent .. sind nur 8 mb .. is dann zwar keine vollversion, aber das wichtigste geht : Multiplayer und einstellunge :)
 
Haste den Patch gezogen? :)

Ich will den Patch haben..*sabber*...bis ende März ist noch sooooo lange :) :danke:
 
Zurück
Oben