• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

By By Forum.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Habe mir die letzten Tage gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich das Forum endgültig verlasse bis auf den PES Bereich werdet ihr von mir keinen einzigen Beitrag mehr lesen. Gründe dafür gibt es viele. Aber was mich nun endgültig zu dem entschluss gerissen hat war Sammys Fristsetzung im Nationalmannschaftsbereich der selber mehr abwesend wahr wie alles andere. Daraufhin habe ich auch nen Satz gesagt den ich beräue und zwar das mir das Forum langsam auf den Sack geht. Ich lasse mir aber keine Frist setzten von einem inaktiven Admin. Zum guten Schluss hat mir Nommag aber auch noch jegliche Rechte genommen und ich sehe nicht ein nach alldem was ich Fürs Forum geleistet habe wieder normaler User zu sein das habe ich nicht verdient. Deswegen sage ich By Forum war ne schöne Zeit. Dem Pes Bereich bleibe ich erhalten und auch so könnt ihr jederzeit in Icq mit mir sprechen wen ihr wollt.
Nochwas ein Joker nix gegen Joker der kaum hier ist ist noch Mod und mir werden die wegen einem Satz entzogen.
By Forum
 
Ich will ja hier jetzt nicht noch groß diskutieren. Aber wie ich mitbekommen habe, hat @Womb dir die Rechte entzogen!
Und das auch nur weil eben den NM-Bereich Sammy übernommen hat und bei den anderen Foren und Threads du eh nicht Mod warst.

Also das war dann eigentlich schon berechtigt.
Aber naja...

Bye, Bye @Shaq.
 
Original von Shaq
Zum guten Schluss hat mir Nommag aber auch noch jegliche Rechte genommen und ich sehe nicht ein nach alldem was ich Fürs Forum geleistet habe wieder normaler User zu sein das habe ich nicht verdient.

Das war nicht nommag sondern ich! Und du kannst mir glauben das hatte keinen persönlichen Hintergrund, wie du vielleicht jetzt denkst! Zumindest kommt es so rüber... absolut nicht! Sorry, ich muss mich da bei dir Entschuldigen... dass ich dich darauf nicht hingewiesen habe, Tschuldige... mein Fehler, war keine Absicht!

Das du im Nationalwettbewerb kein MOD mehr bist, ist ja verständlich, oder? Schließlich hattest du ja klipp und klar geschrieben... dass dich nichts mehr dazu bringt den Nationalwettbewerb zu Leiten. Darum habe ich dich da auch rausgenommen.

Warum du jetzt auch noch im Fußball-Diskussions-Forum kein MOD bist. Ist auch einfach zu erklären.
Du musst wissen wir hatten intern die MOD-Posten besprochen und da sind wir der Meinung... das wir zu viele MODs haben.
Und da es dein einzigster MOD-Posten noch war... im Gegensatz zu anderen ... die in mehreren Bereichen Aktiv sind und du nur noch da... hab ich mich schlussendlich gefragt ob wir nicht vielleicht da einen MOD-Posten reduzieren können. Also hab ich mich schlau gemacht... wie Aktiv du dort warst... über die Autorenübersicht der einzelnen Beiträge.
Und ich musste feststellen das du nicht so fleißig warst... du bist leider noch weniger aktiv als die User die dort schreiben und das hat mir gesagt... das wir dich dann auch als MOD da streichen können.
Ich entschuldige mich nochmals bei dir! Das ich dich nicht Informiert habe, Sorry!

Das hatte wirklich nichts persönliches! Und natürlich wissen wir... was du fürs Forum geleistet hast und das danken wir dir auch! Aber mal wirklich... ich hatte da jetzt einfach keinen Grund gesehen warum du weiterhin MOD sein sollst und du solltest dich selbst mal fragen was du in letzter zeit für den MOD-Posten gemacht hast?

Und nachdem ich das gemacht habe hattest du mir geschrieben das du das Forum verlassen willst...daher sah ich mich bestätigt in dem...
 
Ich bin als Mod auch einfach kommentarlos entmachtet worden, finde ich auch seltsam... aber da ich nicht weiß, wer es war und man es offensichtlich nicht nötig hat mir das mitzuteilen, frag ich eben auch nicht nach ;)

Fände es sehr schade, wenn du aufhören würdest. Lass dich doch nicht von ein, zwei Usern unterkriegen, die im speziellen Fall unangemessen reagiert haben. Ärger gibt's immer mal, aber das legt sich auch wieder...
 
Das war keine Fristsetzung; es ging nur darum, dass viele User wollten, dass es endlich weitergeht und du es die ganze Zeit hinausgezögert hast und sich somit eine leichte Unzufriedenheit ergeben hat, der ich entgegenwirken wollte.

Ich denke, es geht um folgenden Beitrag:

Original von Sammy83
Notfalls übernehme ich den Nationalmannschafts-Bereich, wenn sich bis Anfang September nichts anderes ergibt... :rolleyes:
 
Wollt mich eigendlich nicht einmischen, da es mir eigendlich nichts an geht.

Aber Shaq, du solltest es dir vielelicht noch mal überlegen. Du reagierst ein wenig über...
 
Was fällt dir als nächstes ein? Internetanschluss abmelden? Du reagierst echt über Shaq.
Nur wegen einem Beitrag von Sammy jetzt so einen Aufstand zu machen ist wirklich peinlich. Alles andere hat ja womb eigentlich geschrieben und wo joker Moderator ist, weißt wohl auch nur du.
 
Wie ihr vielleicht mitbekommen habe poste ich langsam doch wieder mit weis auch nicht wieso aber irgendwie macht es laune hier.
 
Original von Shaq
Wie ihr vielleicht mitbekommen habe poste ich langsam doch wieder mit weis auch nicht wieso aber irgendwie macht es laune hier.

:top:
 
Original von Shaq
Wie ihr vielleicht mitbekommen habe poste ich langsam doch wieder mit weis auch nicht wieso aber irgendwie macht es laune hier.
Schön :) :top:

Wo du schon dabei bist: Die 11er-Liga braucht könnte das eine oder andere zusätzliche Team gebrauchen ;)
 
Original von Sammy83
Original von Shaq
Wie ihr vielleicht mitbekommen habe poste ich langsam doch wieder mit weis auch nicht wieso aber irgendwie macht es laune hier.
Schön :) :top:

Wo du schon dabei bist: Die 11er-Liga braucht könnte das eine oder andere zusätzliche Team gebrauchen ;)

Mit der 11 Liga habe ich abgeschlossen gründe sind dir sicherlich bekannt
Also lass uns nicht weiter drauf eingehen. Trotzdem danke fürs Angebot
 
Zurück
Oben