• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bundeswehrhosen

oTTo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Mahlzeit.

Ich suche 2-3 möglichst gut erhaltene Bundeswehr Moleskin Hosen, Größe etwa 7-8 (48-50). Am besten in oliv, Flecktarn geht aber auch.

Gruß,
oTTo.
 
AW: Bundeswehrhosen

In Düren Lendersdorf im Industriegebiet gibt es einen Army Shop, shau doch da mal vorbei!!!!!!!!!!
 
AW: Bundeswehrhosen

Die Hosen sind ziemlich günstig, ich meine 18 Euro bezahlst du da für ne Tarnhose
 
AW: Bundeswehrhosen

Den kann ich auch empfehlen!Sehr guter Service zu vernünftigen Preisen.
 
AW: Bundeswehrhosen

Jau, danke. Da bin ich sogar vor vielen Jahren mal gewesen...

Aber mit ohne Auto komm ich immer so schlecht weg von Aachen. :400090:

Hier gibt's ja auch noch den "American Stock" in der Adalbertstraße. Kostet eine neue BW Bux so um die 25 Ocken.

Eigentlich dachte ich aber auch daran, was gebrauchtes und gut erhaltenes für 'nen 10er aus Privatbesitz zu erhaschen... :D
 
Zurück
Oben