• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bundesregierung: Spam und Werbe-SMS verbieten

Tux

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
07.05.2003, 14:10

Bundesregierung: Spam und Werbe-SMS verbieten
München (smk) – Das Verschicken unverlangter Mails, SMS und Faxe sollen nach dem Willen der Bundesregierung künftig unter Strafe gestellt werden. Das Bundeskabinett beschloss jetzt einen entsprechenden Entwurf zur Reform des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG).

Der Gesetzentwurf führt Beispiele für unlauteren Wettbewerb auf, die ausdrücklich verboten werden sollen. Dazu gehören Schleichwerbung, die Ausnutzung der Unerfahrenheit von Kindern, die Belästigung durch unerbetene Telefonwerbung oder die Koppelung von Gewinnspielen mit dem Erwerb einer Ware.

Dem Sommerschlussverkauf droht das Aus
Ebenso sollen die gesetzlichen Regelungen für Schluss- und Jubiläumsverkäufe sollen nach den Regierungsplänen in Zukunft ganz wegfallen. Händler können dann selbst entscheiden, ob und wann sie ihr Sortiment im Preis reduzieren. Das novellierte Gesetz soll Anfang 2004 in Kraft treten.

Info: www.bmj.bund.de
 
Original von Tux
Dem Sommerschlussverkauf droht das Aus
Ebenso sollen die gesetzlichen Regelungen für Schluss- und Jubiläumsverkäufe sollen nach den Regierungsplänen in Zukunft ganz wegfallen.

das können die doch nicht machen. die haben doch nen sockenschuss. die wollen tatsächlich die wichtigsten wochen im jahr einer frau, die gerne einkaufen geht, stehlen. X(
naja, unsere bundesregierung ist so wie so voll der schrott.(<-- ist nur meine meinung :D )
 
Zurück
Oben