• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bundesliga geht wieder los!

Administrator

Well-Known Member
attachment.php


Endlich geht es wieder los! Die Bundesliga startet heute um 20:30 Uhr in ihre neue Saison. Wer wird erster Tabellenführer? Alle Diskussionen dazu hier.

Bayern München - Borussia Dortmund -:-
Hamburger SV - Arminia Bielefeld -:-
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt -:-
Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen -:-
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg -:-
Borussia M'gladbach - Energie Cottbus -:-
1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum -:-
Hannover 96 - Werder Bremen -:-
VfL Wolfsburg - Hertha BSC -:-

Auch in der zweiten Liga wird es ab heute wieder ernst. Um 18 Uhr werden die ersten 3 Partien dieser Saison angepfiffen:

1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiss Essen -:-
Wacker Burghausen - Karlsruher SC -:-
Kickers Offenbach - FC Carl Zeiss Jena -:-

Sonntag bzw. Montag geht es dann weiter mit folgenden Partien:

MSV Duisburg - TuS Koblenz -:-
SC Freiburg - Hansa Rostock -:-
Greuther Fürth - 1860 München -:-
Erzgebirge Aue - SpVgg Unterhaching -:-
Eintr. Braunschweig - SC Paderborn 07 -:-
FC Augsburg - 1. FC Köln -:-

Hier kannst du über diese Spiele diskutieren.
 
Achso geht das!? Hab mich schon gefragt warum du das hier reinschreibst!
Besteht dann aber nicht die Gefahr das jeder der einen Thread hier auf macht...
das auszunutzen?

... auf welche art auch immer... :hmm: :kratz:
 
Ich nehme mal an, dass im "Von uns an euch">"News"-Forum nur Mods und Administratoren schreiben dürfen... ;)

Edit: Oh, ich sehe gerade, dass ich entmachtet wurde... das Posten hat also nichts mit Moderatoren-Rechten zu tun... ;)
 
Zurück
Oben