• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Budget Frage ?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wie sollen wie bei Feynoord in der Budget Sache vorgehen ? habe vor ihm ein Budget heut noch zuzuteilen. Die frage ist wieviel Geld sein Startbudget haben soll ! Also das Geld was er von anfang an zur Verfügung hat ohne dass das Gehalt abgezogen wurde. 50 Millionen ? 40 Millionen oder gar nur 30 Millionen ?
 
naja die vereine hatten alle 100mio... also sollte er nich benachteiligt werden... davon werden dann gehalt und pauschalprämie von 20mio abgezogen...
 
Nach dem ich von VAN die Budgets und co. bekommen habe, sind nun die Budgets Online. Aber bevor wir das offensichtlich machen, guckt euch sie mal schnell an... vor allem VAN & DIEGO ob das so stimmt? Musst da nämlich das wahre Stadtbudget nochmal neu ausrechnen. Wie? Euer "E" (Endresultat) Minus Pauschalprämie und plus erstes Gehalt = Stadtbudget.

Und nach dem was ich da gerechnet habe sind alle Vereine bis auf ein Verein, mit einem Plus in die Saison gestartet. Benfica konnte als einsitzigster Verein nicht ins Plus kommen und startete mit - 2'145'000 Mio. €. Und das ist doch ein Regelverstoß? Schliesslich konnte alle anderen Vereine ein Plus erreichen...

Trotz Pauschalprämie ist Benfica noch immer im Minus... ich gehöre zwar nicht in den Ligarat... aber bei Benfica sollte man sich wirklich mal überlegen, ob man da wirklich den besten Spieler Straf versteigert, damit Benfica ins Plus kommt....
Schaut euch mal sein Budget an... da wird noch mal das Gehalt abgezogen... dann ist er noch mehr im Minus...

Zudem haben noch nicht alle ein Sponsor... lasst euch da mal was einfallen... dürfen diese Vereine überhaupt noch einen Sponsor haben? Oder erst zur Rückrunde mit der hälfte der Prämien???
 
Zum Thema Zwangsversteigerung würde ich mir ohnehin andere Regeln wünschen.
Wer im Minus ist sollte bis nach der Winterpause Zeit bekommen ins Plus zu kommen und wenn es bis dahin nicht geklappt hat eben mit Punktabzug bestraft werden.

Verstehe außerdem nicht wie es möglich ist, dass fast alle Vereine so deutlich im Plus sind.
 
Original von nommag
Zum Thema Zwangsversteigerung würde ich mir ohnehin andere Regeln wünschen.
Wer im Minus ist sollte bis nach der Winterpause Zeit bekommen ins Plus zu kommen und wenn es bis dahin nicht geklappt hat eben mit Punktabzug bestraft werden.

Verstehe außerdem nicht wie es möglich ist, dass fast alle Vereine so deutlich im Plus sind.

Benfica sollte auf jeden Fall bis nach der Winterpause Zeit bekommen für den Ausgleich. Immerhin haben wir gesagt, dass wenn jemand EINE Saison lang im Minus ist, wird Zwangsversteigert. ;)

Und gleich der beste Mann, finde ich auch hart! Es sollte der Trainer immer mit entscheiden können, wer versteigert wird! Ist bei einem Liquiditätsengpass in der Realität auch nicht anders. ;)

Ansonsten fehlen bei 3 Vereinen noch die Angaben über die Sponsoren:

1. Arsenal
2. Athletico
3. Liverpool

MfG VAN
 
Bin auch dafür, dass Benfica bis nach der Winterpause Zeit bekommt.

Ja, dass die meisten Vereine doch sehr deutlich im Plus sind, soweit ich mich erinnere, hat mich auch schon gewundert..
 
Wenn ich noch was sagen darf ^^

Mir ist bei Benfica einfach unverständlich das er als einziger im Minus ist, alle anderen Vereine sind ja im Plus... die Idee mit dem Punktabzug finde ich eine gute alternative zum "Spieler versteigern". Pro Million ein Punkt Abzug? Das wären zwei Punkte Abzug...???

Aber so wie ich euch verstehe, wollt ihr da nichts machen und ihm das durch gehen lassen?
Naja... würde ich nicht so toll finden, da es alle anderen geschafft haben und die wirklich drauf geachtet haben, werden in den A... gef... ähm, sorry... ohje... ich gucke wohl zuviel SouthPark 8o

Aber ihr versteht bestimmt was ich meine... :dontknow:
 
Meiner Meinung nach ist es nicht möglich, dass alle im Plus sind, irgendwas ist da falsch gelaufen.
Somit haben wir ja schon wieder eine Inflation.

Zum Thema Bestrafung: Wir haben Regeln und die müssen hier greifen. Wenn eine Änderung, dann erst in Zukunft.
 
Und was ist mit bestehenden Regeln? Die werten nicht durchgeführt, damals war das OK und jetzt auf einmal nicht mehr? Naja...

Wegen deiner "Inflation"... ich will nichts schlecht reden, aber ich glaube die Budgets sind falsch. Wie komme ich darauf? Habe mein Budget immer mit gerechnet und Transfers eingetragen... also ich glaube ich habe alles richtig gemacht, aber das glauben wir ja alle. Bis jemand uns erklärt was man falsch gemacht hat. Aber bei mir ist der Fall so, in meinem Budget (58 Mio.) habe ich 10 Mio. weniger auf dem Konto als bei dem von Diego (ca. 68 Mio.). Und die Transfersummen sind absolut unterschiedlich. Ich stelle es mir so vor, das da nur die Transfer von der Rückrunde drinnen sind. Bei mir hingegen sind die gesamten Transfers der Saison beinhaltet.
Aber trotzdem hat da was voll nicht hin und ich bin da nicht alleine...

Heute Mittag hat mich dann noch Xerxes angeschrieben und er ist auch der Meinung das einiges nicht stimmen kann bei ihm...

Zitat:
habe mal mein budget überprüft. da ist einiges bei der rechnerei von diego und van daneben gegangen. Bekam geld für Transfers, die ich eigentlich hätte bezahlen müssen, habe geld bezahlt für spieler, die ich gar nicht wollte, gehalt stimmt nicht, prämien sind falsch berechnet, neuen sponsoren nicht noch nicht dabei ... das wird wohl nochmal KOMPLETT überarbeitet werden müssen.
 
Original von nommag
Original von womb
Und was ist mit bestehenden Regeln? Die werten nicht durchgeführt, damals war das OK und jetzt auf einmal nicht mehr? Naja...
Kannst du lesen? 8o
Wenn ja, dann lies dir meinen Beitrag nochmal durch, Danke!
Naja egal eigentlich, aber das wichtigste im Post steht weiter unten... :D ;)
 
Original von womb
Original von nommag
Original von womb
Original von nommag
Original von womb
Hallo?
Na dazu müssten sich nun mal Diego oder Van äußern. ;)
Dazu müsste Diego hier rein dürfen..?
Aber Van darf hier rein.
Das Budget hat aber hauptsächlich Diego gemacht und könnte mehr dazu sagen ;)

Dann musst du ihn fragen, da Van aber mit dabei war wird er uns wohl auch antworten können.
 
Original von nommag
Original von womb
Original von nommag
Original von womb
Original von nommag
Original von womb
Hallo?
Na dazu müssten sich nun mal Diego oder Van äußern. ;)
Dazu müsste Diego hier rein dürfen..?
Aber Van darf hier rein.
Das Budget hat aber hauptsächlich Diego gemacht und könnte mehr dazu sagen ;)
Dann musst du ihn fragen, da Van aber mit dabei war wird er uns wohl auch antworten können.
Von VAN habe ich leider noch nichts dazu gehört, wie man hier sieht... und ich hätte gerne eine Plattform wie dieser Thread... wo man drüber Diskutieren kann... und aber auch nicht gleich das ganze Forum dran Teil hat...
 
Na dann gib doch Diego einfach das Passwort für den Ligarat.

Ich würde die Budgets in Zukunft erstellen, wenn wir eine Änderung für die Gehälter finden. Es ist ja nicht zumutbar für alle Spieler immer den aktuellen Marktwert rauszusuchen.
Wenn wir das vereinfachen mache ich die Budgets in Zukunft. Habe ja scheinbar mehr Zeit als Diego.
 
Zurück
Oben