• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Browsergamez] Insel Monarchie

DerBergschreck

Well-Known Member
Ich bin seit kurzem beim Browsergame "Insel Monarchie" dabei (Nick: NordhessenElvis). Habe auch sofort eine nette Ally gefunden. Das Spiel scheint echt Spaß zu machen und die Aufmachung ist für ein Browsergame auch hübsch.

Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Wer Lust hat, es sich mal anzusehen, der klickt einfach hier.
 
Ich kann es zwar erahnen, aber da ich damit nix am Hut hab', frag' ich einfach mal:

Was ist ein Browsergame und was ist eine Ally?
 
Original von Sammy83
Ich kann es zwar erahnen, aber da ich damit nix am Hut hab', frag' ich einfach mal:

Was ist ein Browsergame und was ist eine Ally?
Browsergame: Ein Spiel, dass mit Hilfe deines Internet-Browser (z.B. IE) gespielt wird.
Ally: Kurzform für Allianz; Gruppe, die aus mehreren Mitspielen besteht, um gemeinsam stärker zu sein. ;)
 
Original von Sammy83
Original von DerBergschreck
Browsergame: Ein Spiel, dass mit Hilfe deines Internet-Browser (z.B. IE) gespielt wird.
Browsergame = Onlinegame?
Kann man schon so sagen, obwohl der Unterschied zwischen Browser- und Onlinegame oft darin besteht, dass man sich für's Onlinegame irgendwas runterladen muss (und für's Browsergame eben nicht).

Zudem sind Onlinegames oftmals kurze Minispiele, aber Browsergame sind langfristiger Spaß. ;)
 
Habe gaaaaaaaaaanz früher mal gespielt, war mir dann aber zu langweilig... ist langfristig wohl nur interessant, wenn man sich mindestens täglich einloggt und dann nervt noch die lange Laderei immer...
 
Ich heiße dort InselBewohner81 ! Habe schon jede Menge Angebote bekommen für in eine Ally, bin aber noch in keine rein. Wieviele Leute seid ihr denn?
 
Original von aachener
Ich heiße dort InselBewohner81 ! Habe schon jede Menge Angebote bekommen für in eine Ally, bin aber noch in keine rein. Wieviele Leute seid ihr denn?
6 Spieler (aber wir werden noch wachsen..hoffentlich). ;)

Aber du bist bestimmt in Spiel 15, oder? Wenn ja, dann geht's nicht, weil ich bin in Spiel 14. :rolleyes: ;)
 
Ich bin bei Stufe 17. Bin jetzt bald in den Top 100. Momentan macht mir dass Spiel noch Spaß. Schade dass wir nicht zusammen in einer Uni sein können!
 
Zurück
Oben