• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Browser Tipps

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wer Firefox hat... sollte sich auch mal das Rechtschreibe PlugIn saugen!
Wie geht das? Im Firefox in der Menüleiste auf "Extras > Add-ons", schon kommt man in ein Fenster, wo man zB verschiedene "Themes" oder "Erweiterungen" aktivieren kann ;)
Um auf die Seite zukommen, kann man im Add-ons Fenster auf "Erweiterungen Herrunterladen" klicken ;)

Rechtschreibe Plug-In ist ganz einfach, in dem Textfeld wo ich das hier gerade schreibe... rechte Maustaste... und da steht dann irgendwas mit Rechtschreibung... ;)

So würde es dann keine Entschuldigung mehr für Rechtschreibefehler geben ^^
 
Das Plug-In "Bookmark Backup" ist auch sehr gut. Nach jedem Mal beenden speichert es automatisch die Lesezeichen-Liste. :)
 
@Womb

Wie heißt das denn dort auf der Seite?

Ansonsten sehr nützliche Plug-Ins:

- Foxy Tunes (damit sieht man unten beim FF eine Musikleiste, die man mit dem WMP , winAmp oder anderen Musikprogramm verknüpfen kann!)
- Ad-Block (Auf Wiedersehen Pop-Up)
- VideoDownloader (Für Youtube und mehr)
 
Ich hab grad das Tool für alle Fußball-Fans gefunden!

FootieFox

Anleitung steht dort. Nach der Installation und Neustart von Mozilla öffnet sich ein Fenster in dem man aussuchen kann welche Ligen bzw. UEFA-Cup oder ähnliches man sehen will. Wenn Spiele laufen aus einer der gewählten Bereiche (wie bei mir jetzt EM-Quali) sieht man die Ergebnisse unten links mit Länderflagge + Ergebniss. Durch Linksklick kommt man zum nächsten Spiel. Mit einem Rechtsklick kann man alle Ergebnisse in der Übersicht sehen und die Einstellungen ändern! Wenn ein Tor fällt hört man einen einstellbaren Sound , sowie für welches Team/Land und man kommt automatisch zu dem Spiel :top:
Sehr empfehlenswert!
 
Original von DaKar
Original von Micha
Sehr empfehlenswert!
Nur ist jeder Liveticker schneller, bei FootieFox kommen die Ergebnisse immer erst mit 3-5 Minuten Verspätung. Daher bleibe ich lieber bei Livetickern...

Find ich aber praktischer einfach so nebenbei. Wenn ich nen Liveticker habe und n Browsergame spielen will laggts beim BG... Darum find ichs ne gute Alternative ;)
 
Zurück
Oben