• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Britney Spears:Die Stimme kam vom Band

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Britney startete jetzt in New Orleans, nach fünf Jahren Bühnenabstinenz, ihre „Circus“-Tour vor 19 000 Fans. Geplant sind bislang 44 Auftritte in den USA, Kanada und England. Ihre Stimme kam dabei von Band...


Also scheint Sie noch nicht soooo wieder auf der höhe zu sein wie manche denken oder?
 
AW: Britney Spears:Die Stimme kam vom Band

Also die Bands die heutzutage noch live performen musste echt suchen. Also ich hab die Erfahrung gemacht das nur Rockbands wie die Red Hot Chili Peppers oder die Foo Fighters live singen. Im Pop-Bereich findet man sehr wenige live-Acts. Aber die bringen dann natürlich auch so krasse Performances das es wahrscheinlich sehr schwer wird sich das ausser-Atem-sein nicht anmerken zu lassen.
Schade ist es trotzdem.
 
AW: Britney Spears:Die Stimme kam vom Band

Statt da nur rumzuhüpfen sollen die Lieber wieder Live Singen! So wie Brings z.B. das Rockt klasse ab.
 
AW: Britney Spears:Die Stimme kam vom Band

Na eigentlich zahle 80€ für ne Karte um den Künstler zu hören und nicht um ihn zu sehen wie der/die/das da vorne rumhampelt.
Wenn man sich z.B. die Jungs bei Rock am Ring anschaut was für ne Schau die da abziehen und immer noch Live singen können, dann ist das schon beschäment den Popsternchen gegenüber.
Ich erinnere nur mal an Campino, als den Boxenturm hochgestiegen ist und trotzdem noch Live singen konnte, oder Axl Rose zu den guten alten Guns'n'Roses Zeiten. Der ist die Bühne hoch und runter gerannt als gäbe es keinen morgen.
 
AW: Britney Spears:Die Stimme kam vom Band

Aber es kommt doch auf den Geschmack an!
Ich finde z.B. nichts toll daran, wenn Rocker total heiser und außer Atem ins Micro stöhnen. Denke das man auf diesen Konzerten eher die Atmosphäre mitnimmt als die musikalischen Ergüsse.
Wer auf ein Britney-Konzert geht will sie doch eigentlich nur sehen. Ich mag auch einige ihrer Lieder, aber denke es ist nicht die Art von Musik die man sich anhört und dabei im Sessel gemütlich macht.
Da wäre ich auch bei Musik, die ich mir Live anhören würde, eben Künstler die mit ihrer Stimme und Gesang einen weghauen. Und die MÜSSEN dann live singen, was sie ja auch tun.

Aber ich bin eh der Discogänger und mir kommt es eigentlich nur darauf an, dass die Anlage Klang und ordentlich Druck hat ^^
 
AW: Britney Spears:Die Stimme kam vom Band

Also die Künstler welche die Bühne rauf und runter rennen und immer noch Singen können sind auch Körperlich TOP-Fitt und das nenne ich dann auch geil!
Wozu sonst gibt ein Künstler Konzerte? Okay, der Kohle wegen.....:D
 
AW: Britney Spears:Die Stimme kam vom Band

Auch im Pop-Bereich gibt es richtig geile Performances. Ich bin zweimal bei Faithless gewesen und die waren immer mit großer Combo (ca. 8-10 Musiker plus Chor) auf der Bühne. Maxi Jazz und Sister Bliss haben auf jeden Fall live gesungen, was im letzteren Fall relativ leicht festzustellen ist, da sie nicht jeden Ton trifft :fear:.
Ob sonst alles live war, lässt sich nicht zu 100% sagen, aber der Percussionist und die Gitarreros waren auf jeden Fall live.

Carlos
 
AW: Britney Spears:Die Stimme kam vom Band

Da sieht man aber, das anscheinend nur bei der Zielgruppe 20 minus x die Musik vom Band kommt, da dort die Kiddies nur wegen dem "Künstler" hingehen und nicht wegen der Musik.
Bei "Live" Konzerten die vom Band kommen muss ich immer an Milli Vanilli denken ;)
 
AW: Britney Spears:Die Stimme kam vom Band

Milli Vanilli waren da sicherlich nicht die ersten, nur ist es bei denen an die Öffentlichkeit gedrungen und dann wusste jeder Bescheit
 
AW: Britney Spears:Die Stimme kam vom Band

Milli Vanilli waren da sicherlich nicht die ersten, nur ist es bei denen an die Öffentlichkeit gedrungen und dann wusste jeder Bescheit
Wir erinnern uns da an BoneyM, deren Sänger die Stimme von Frank Farian bekam. BTW der selbe Produzent wie von Milli Vanilli.
Aber stellt Euch mal einen Seppel wie Frank Farian auf der Bühne vor und daneben die drei braunen Schönheiten...

Carlos
 
AW: Britney Spears:Die Stimme kam vom Band

Wir erinnern uns da an BoneyM, deren Sänger die Stimme von Frank Farian bekam. BTW der selbe Produzent wie von Milli Vanilli.
Aber stellt Euch mal einen Seppel wie Frank Farian auf der Bühne vor und daneben die drei braunen Schönheiten...

Carlos


Dafür hatten die doch diesen Gummimann welcher ein Brusthaartoupet aufhatte dabei....:D
Aber Frank Farian ist ja auch ein sehr bekannter und guter Produzent....so wie einige andere in Deutschland :)
 
AW: Britney Spears:Die Stimme kam vom Band

Britney startete jetzt in New Orleans, nach fünf Jahren Bühnenabstinenz, ihre „Circus“-Tour vor 19 000 Fans. Geplant sind bislang 44 Auftritte in den USA, Kanada und England. Ihre Stimme kam dabei von Band...


Also scheint Sie noch nicht soooo wieder auf der höhe zu sein wie manche denken oder?
Welche geringe ausländischen Stars oder DSDS machen es nicht mit Playback? Solange die hübsch aussehen geht es den Plattenfirmen am Arsch vorbei. Selbst der Gesang auf Cd`s ist gefakt. Als Beispiel nur Enrique Iglesias.
Soviel zu meiner Meinung.
 
Zurück
Oben