• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

britisch kurzhaar katze such ein zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephan-1970

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
britisch kurzhaar katze such ein zuhause


ich weis zwar nicht ob das hier rein passt


farbe wie die wiskatz katze aus der tv werbung

getiegert

Golden gestromt

gegen schutzgebür
 
Na klaro gehört das hier rein *g*, evntl noch angeben wie alt das Tier ist, ob ein Impfpass vorhanden ist, ..und ein Bild würde auch nicht schaden.

MfG,
Klarmacher [Moderator]
 
bild ähnlich der kleinen

Piccolino%206%2013-02-03.JPG


so sieht die mieze aus

i
 
süüüüüßßßß :)
Wenn wir nicht schon eine hätten....... :)
 
mag ja sein das die Katze sich mit jeder anderen Katze versteht, jedoch haben wir das schon x-mal versucht mit immer dem gleichen Ergebnis: Terror!
Das machen wir nicht mehr, unsere alte Dame soll in ruhe weiterleben, sie mag keine anderen Katzen....schade aber was soll´s :)
 
Ist die Katze noch zu haben ??
Wir suchen vielleicht noch eine zu unserer British Kurzhaar (Kartäuser).Ca 4 Monate alt.Darf man auch mal fragen warum du die Katze abgibst ?



GRUSS DEF
 
ja katze ist noch zu haben

grund der abgabe ist ganz einfach ich habe 5 katzen

und die BKH dame habe ich von einem bekommen zum weitervermiteln

wenn du nen kater hast kannste züchten da die mieze net kastiert ist
fals du noch interesse hast schick mir ne mail

dann geb ich dir meine tel nummer


gruß stef
p.s sorry wel ich so lange gebraucht hatte um mich zu melden

aber wir hatten wieder mal ein schicksalsschlag in der familie
 
ok, und zu!

Anmerkung: Einmal zu reicht!:evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben