• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Brexit oder nicht?

Brexit Enland?

  • Ja

    Stimmen: 1 33.3%
  • Nein

    Stimmen: 2 66.7%
  • Sack Reis?

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute wird in England über den Brexit abgestimmt.
Was denkt Ihr, gehen die Britten oder verbleiben sie in der EU?
 
So wie es aussieht haben die Briten für den Brexit gestimmt! Das ist der Anfang vom Ende!!!!!
 
Ja, die Nordiren und die Schotten wollen in der EU bleiben, denke mal das sich dort das nächste Fass für die Engländer auftut.
Was dann noch kommt ist das sich die Bayern abspalten :D

Schlimm ist das!
 
Die Bayern gehen mit den Ösis zusammen;)
 
Jaaaaa, dann wären wir den Seehofer mit seiner Kasperle Theater los!!!!!
 
Naja, warten wir jetzt erstmal ab.Das ganze war ja eine Absichtserklärung der Britten. Nun muss der Prozess ja erstmal starten,und das ganze wird noch zwei Jahre dauern bis die wirklich gehen....
 
Und vorher wird aus dem Vereinten Königreich ein Armseliges England!!!!
 
Ich denke mal das die Engländer das nicht durchziehen werden, da die ja jetzt schon jammern ohne ende... :D
 
Zurück
Oben