• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Braunsfeld ist erster deutscher Meister!

Muss Sander nach der 0:3 Pleite in Stuttgart gehen?

  • ja

    Stimmen: 0 0.0%
  • nein

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Balla

Well-Known Member
Steht ja nach dem Nachholspiel vom 1.FC Podolski schon fest, der 1.FC Braunsfeld unter Leitung von Manager Navarra ist der erste Meister der 11erLiga. Glückwunsch!
 
Glückwunsch. Aber der Titel deutscher Meister passt nicht :lol2:

Aber ich heiße nicht 1.FC Podolski sondern FC Podolski. Ist aber nicht so schlimm...
 
Original von Poldi
Glückwunsch. Aber der Titel deutscher Meister passt nicht :lol2:

Aber ich heiße nicht 1.FC Podolski sondern FC Podolski. Ist aber nicht so schlimm...

Stimmt, und ab nächster Saison dann 3.FC Podolski wegen deiner Endplatzierung. :p
 
Original von BallaBallack
Original von Poldi
Glückwunsch. Aber der Titel deutscher Meister passt nicht :lol2:

Aber ich heiße nicht 1.FC Podolski sondern FC Podolski. Ist aber nicht so schlimm...

Stimmt, und ab nächster Saison dann 3.FC Podolski wegen deiner Endplatzierung. :p

Wenn ich 3. werde wo sollst du dann landen, 6. oder was? :motz:
 
glückwunsch zur meisterschaft!!! das double hab ich dir ja vermasselt, aber meister ist doch schonmal was feines :D

nächstes jahr wirds übrigens nur der klassenerhalt :D
 
Ach, bin ich schon Meister oder was? ;)

Danke an alle Gratulanten... ;)
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! In der nächsten Saison dürfte erneut die Spitzengruppe drin sein ;)

und für
Sammy
der direkte Wiederaufstieg...
 
Ach, ich hab im Eröffnungspost auch vergessen zu gratulieren. Also auch nochmal von mir: Glückwunsch. :D


Ich hab übrigens auch für graues Mittelfeld gestimmt. :dontknow:
 
Glückwunsch damit hat es wenigstens ein Kölner geschafft.
 
Glückwunsch an Braunsfeld zur ersten Elfer-Meisterschaft!
Damit wirst du für immer in den Elferligageschichtsbüchern stehen. :lol:
 
Zurück
Oben