• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Brauche Hilfe: Probleme mit Wireless Lan

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
…heute kam endlich mein bestellter WLAN-Stick an. Uwe hat mir den Tipp
gegeben das Teil direkt beim Hersteller in China einzukaufen. Wenn man
den Zoll und die telefonische Bestellung abrechnet, kam er mich auf läppische
180,- Euro! Nun ja, trotzdem hab ich ein Problem, denn komischerweise
funktioniert der Stick nicht. Hab ihn mal geöffnet, kann aber nichts
verdächtiges erkennen.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Kann es am Treiber liegen? :-/
 
Mit den 180 Euro ist doch sicher Spaß !!!

Also, ich habe das gleiche Ding hier liegen.
Mindestens 6 Monate alt
und Revision 3.0

wieso kriegst du eine Version 1.0 ???

Das Ding hat doch 2 Leds für
active und linked
Wie werden die denn angesteuert? Ich sehe keine Kabel.

Das Ding sieht aus wie ein abgeschnittener USB-Stecker.

Falsifikate von Markensachen sind ja nix neues.
Ich schätze, du hast auch so was gekauft.
 
Hallo Cryptor,

... Schnäppchen gemacht ...

Als Treiber funktioniert hier aber nur ein Zaunpfahl !!!!! ;-)

Gruß, Elmar

( ... wer verschiebt hier meinen qualifzierten Ratschlag,
... muß der gewesen sein, der die Sa'tiere' quält !!!!!!!! )
 
warum holst du dir kein w-lan kabel? ist doch viel einfacher!



für den tip hab ich mein erstes danke verdient!
 
Oh mann wie kann man nur sooo Blöd sein ????

Jeder weiss doch das man neuerstandene dinge nicht öffen darf da ansonsten der Garantieanspruch erlicht. Jetzt kannste ihn nur noch zurück schicken und hoffen das dir der Hersteller einen auf Kulanz erstattet.
Vieleicht haste ja dan sogar Glück und bekommst die Revision 3.0.
Da wär dann sicherlich noch eine Büro Klammer als Antenne drin.

:bier:
 
ich würde mal nachsehen ob die enden vom kabel isoliert sind, vielleicht hat das gerät ja einen kurzschluss! dann wieder alles mit heißkleber festmachen und nochmal ausprobieren. falls das nichts hilft nimm mal einen adapter und steck das ding in den ps/2 anschluss vom mainboard !
 
Bei diesem Gerät hilf nur eine professionelle Reanimation mit Elektroschock:
Zwei Drähte in die Steckdose und dann hinten und vorne am Adapter anschließen. Die 16 Ampere werden dem Gerät sicher nicht schaden.
Solltest du aber Bedenken hinsichtlich der Stromstäke haben, schaltest du dich selbst einfach als Vorwiderstand dazwischen.
Sollte dabei der FI-Schalter im Stromverteilerkasten auslösen, musst du ihn überbrücken.
:40066: :40066: :40066:

Was Kaputtmachen, kannst du ja nicht, denn bei dem Gerät handelt es sich ja um ein NFD.

Ich hatte den thread ja ürsprünglich ernst genommen (als er noch unter "Netzwerkprobleme" stand), aber hier in der Kategorie Witze ist er sicher besser aufgehoben.



NFD= No Function Device
 
Zurück
Oben