• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bodentexturen bei Generals verschwinden

Noel

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ich hab hier nen rechner und wenn ich generals zocken will, ist der boden ganz schwarz... sowohl zero hour, als auch das standardgame. am game liegts aber nicht und vorher hats auch geklappt... ich hab den neusten nvidia-treiber drauf, und directx.
woran kann es liegen? ...und sagt nicht, es liegt am kopierschutz, hab mir extra originalversion gekauft :hat2:
 
Vielleicht liegt es ja gerade am neuesten Treiber. Event. versuchst Du es mal mit dem vorherigen?
 
Original von Noel
ich hab hier nen rechner und wenn ich generals zocken will, ist der boden ganz schwarz... sowohl zero hour, als auch das standardgame. am game liegts aber nicht und vorher hats auch geklappt... ich hab den neusten nvidia-treiber drauf, und directx.
woran kann es liegen? ...und sagt nicht, es liegt am kopierschutz, hab mir extra originalversion gekauft :hat2:


hi
ich denke das es der nvidia-treiber ist. nehm mal einen ältern. der neue ist meiner meinug nichts .

gruß

michael
 
hab auf meinem rechner aber auch den neusten und es funzt :/
naja, werds mal probieren
 
Also ich nutze immer noch den 40.72er "uralt" Treiber von NVIDIA und hatte bisher weder bei meiner GF3 noch bei meiner GF4 Probleme...??
 
Original von netzrate
Also ich nutze immer noch den 40.72er "uralt" Treiber von NVIDIA und hatte bisher weder bei meiner GF3 noch bei meiner GF4 Probleme...??

Den 40.72 Treiber habe ich auch, läuft Supie, bisher noch nie Prblm gehabt.
 
Ich hab den 45.23 damit hatte ich auch nie probleme, ich glaube das ist der vorletzte oder noch eins davor.
 
Original von Raven
Ich hab den 45.23 damit hatte ich auch nie probleme, ich glaube das ist der vorletzte oder noch eins davor.

Hmm... müste ich den auch mal probieren, wo bekomme ich den her??? :)
 
Original von Papa

Hmm... müste ich den auch mal probieren, wo bekomme ich den her???

Ich bekomm den immer von den Gamestar DVD`s, ich denke mal den wirds auch auf der HP von NVIDIA geben oder auf chip.de im Archiv,
wie gesagt der ist schon was älter.
 
Zurück
Oben