• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[blink] tuts bei mir nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht auch gut so? ;)
 
Also bei Asshole klappt es zumindest. ;)

Dann muss ich ja auch mal die Möglichkeiten testen. :idee:

[marquee]Laufschrift[/marquee]
[tt]Schreibmaschinenform[/tt]
[bt]Blur[/bt]
Schattenform
[d]durchgestrichen[/d]
[blink]blinkender Text[/blink]
[wave]wellenförmig[/wave]
 
hmmmm :idee: da war doch mal was...

im IE kann glaube ich keine Blinkende schrifft angezeigt werden aber die Laufschrift und in Netscape keine Laufschrift dafür aber blinkend...

Oder??

Mfg
 
Original von Asshole
hmmmm :idee: da war doch mal was...

im IE kann glaube ich keine Blinkende schrifft angezeigt werden aber die Laufschrift und in Netscape keine Laufschrift dafür aber blinkend...

Oder??

Mfg

genau!
 
Original von Gunther
Also unter Mozilla 1.5 klappt beides, blinkende Schrift und Laufschrift. :))

Ja klar,

du rauchst zuviel, genau wie Noel. :D Kein Wunder, das dann alles blinkt und läuft. *rofl*


Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben