• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bitte neu anmelden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Liebe User,

aus Gründen auf welche ich erstmal nicht näher eingehen möchte hatten wir mit dem Forum einige kleine Probleme.

Daher möchte ich Euch bitten hier neu anzumelden.

Wir werden das Forum schnellsten wieder aufbauen.

Lieben Gruß
Micha
 
Hallo Micha

Da bin ich auch schon wieder!!!!!!!!!!!!


mfg Thorsten


PS. wenn du Mod suchst PN oder Mail genügt
 
Hallo Schally

alles klar????;)
 
....na dann mal "Tau"
 
Hallo Schally

Willkommen zurück!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für den Doppelpost!!!! @ Michael was macht das system da nur!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael macht das schon!!!!!!!!:D

Bin ja mal gespannt was Micha zum Thema zu schreiben hat:confused:!!!!!!!!
 
ja wenns einer macht dann er !!! ja bin auch verspannt!!!


Aber kannst ruhig Andy sagen
 
Hallo, bin ich jetzt neu hier

:)

Grüße Euch alle

Für mich ist dies hier noch gewöhnungsbedürftig. Wird wohl werden.
Ha, alles alte Bekannte hier.

Wilma
 
Hab euch alle wieder gefunden Hallo Leute bin auch wieder dabei
Gruß Geli
 
Ich bin dann auch wieder da^^
 
Es wird alles wieder in Ordnung kommen, es sind halt nur einige sachen zu klären.
Eine Shootbox wird auch noch an diesen WE eingebaut, alles weitere wird sich nun mit und mit wieder einrenken....
 
Hi Leute bin auch wieder da hoffe das es hier auch wieder so schön wird wie beim alten sid schöne grüße eure Cat24
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben