• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bitte mal Homepage bewerten!! Danke

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Sieht ganz passabel aus. Was mich stört ist der blaue Hintergund mit den Tassen auf der Seite "Rezepte" und das gelbe Kästchen mit roter Schrift. Die wechselnden Hintergünde finde ich ansonsten dezent und durchaus passend. Bei Bildergalerien habe ich es immer ganz gerne, wenn ich weiß, bei welchem Bild ich gerade bin. Zum Beispiel Bild 1/15. Die verwendeten Rahmen sind natürlich Geschmackssache. Dadurch das diese aber variieren wird es nie langweilig auf der Seite. Die Browserkompatibiltät scheint übrigens auch gegeben zu sein soweit ich das bisher testen konnte.

So, das muss erstmal reichen.
 
Hier meine ehrliche Meinung :

- keine Harmonie in den Elementen einer Seite
- zu viele unterschiedliche nicht harmoniesierenden Farben
- verschiedene Schriften
- kein einheitliches Schema der Rubriken (Formatierung)

Vom farblichen Aspekt her hat mir die Rubrik "Urlaubsbilder" am besten gefallen.

Bitte nicht persönlich nehmen, ich möchte nur meine ehrliche Meinung wiedergeben !

übrigens : Falls dies Deine erste HP ist, dann sah meine (fast) genauso aus :3000076:
 
:b13: weiter Meinungen, möchte sie entsprechend verbessern.
 
Mir ist sie zu unruhig.
Würde mich für ein Design und eine Farbe entscheiden und das auf allen Seiten nehmen.

Lieben Gruß
Dani
 
- irgendwie passen die einzelnen Seiten nicht zueinander, nur die Navi zeigt noch das man auf euer HP ist.
- Kategorie : Wir 4: Mir wären fast die Augen aus Kopf gefallen weil die rote Schrift sich sehr mit dem blauen Hintergrund sticht. Dezenter wäre glaube ich auf alle Fälle besser


MfG Barbarossa
 
Specu2 schrieb:
Hier meine ehrliche Meinung :

- keine Harmonie in den Elementen einer Seite
- zu viele unterschiedliche nicht harmoniesierenden Farben
- verschiedene Schriften
- kein einheitliches Schema der Rubriken (Formatierung)

Dito.

Gruß Detlef
 
Für eine kleine Familien Homepage finde ich die Seite nicht schlecht.
Die Idee mit den Nemos als Navigationsleiste gefällt mir besonders.
Das was ich noch machen würde, wäre den Hintergrund zu fixieren.
Hattet ihr nicht mal unter Wir Vier nicht mal kurze Beschreibungen über euch??? Denn das fehlt eigentlich! Man erfährt eigentlich gar nichts über euch, außer dass ihr hammer geile Urlaubsziele gehabt habt :D


Meine Page -> dann könnt ihr da auch mal direkt nachgucken ;) Merci :kuss:
 
:b46:

Also bin noch dabei die Seite zu überarbeiten, habe schon mal das design geändert. Aber trotzdem weiter bewerten.

mfg
 
thorstenb schrieb:
:b46:

Also bin noch dabei die Seite zu überarbeiten, habe schon mal das design geändert. Aber trotzdem weiter bewerten.

mfg

Schon viel besser! ;)
 
schliesse mich specu2 an

wenn es deine erste hp ist: super!

ansonsten hast du zu viele elemente, die unruhe bei mir erzeugen in deiner hp
schreckliche hintergrundfarbe

hast du das mit einem programm erstellt?
sieht nämlich danach aus.
NetObjects Fusion 7 für Windows?

sorry, ne ehrliche meinung
 
Schön, was mir jedoch nicht gefällt, das man nach rechts scrollen muss um die komplette Seite zu sehen. Musst die Tabelle mal auf 100% setzen.


Lol, aber davon abgesehen (sehe ich gerade) hat das Zockernetz auch ein Problem bei der Wiedergabe über Mozilla Firefox. Hier stapeln sich die Tabellen übereinander.
 
Die Seite sieht mittlerweile deutlich besser aus als am Anfang.

Bei den Rezepten fehlt allerdings noch einiges an "Füllung". ;) :D
In den Texten sind ab und zu ein paar Flüchtigkeitsfehler / Vertippser vorhanden. Zudem finde ich es etwas setsam, dass z.B. bei jedem Rezept für ein Hauptgericht Schriftart, Schriftgröße, Schriftfarbe und der Stil anders ist.
 
Ich persönlich finde den Hintergrund und das Menü hässlich.
Aber ist halt geschmacksache!

Sorry, wenn ich zu direkt bin :)
 
Zurück
Oben