• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bitfarm Archiv

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

hat einer von Euch Erfahrung mit Bitfarm Archiv?
https://www.bitfarm-archiv.de/

Ich wollte dies zuhause auf meinem Server installieren, klappt aber irgendwie nicht so wirklich :(

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?
 
AW: Bitfarm Archiv

So, inzwischen habe ich es runter geworfen und durch ecoDMS ersetzt.
Ich teste das jetzt mal. Habe mir den Fujitsu iX500 Scanner bestellt und will alles Digitalisieren. Das Bitfarm ist zu groß, das ecoDMS wirbt damit einfach zu sein.. :)
Wenn ich neues weiss berichte ich Euch ;)
 
AW: Bitfarm Archiv

So nachdem das Programm auch nicht das so macht wie ich es mir vorstelle bin ich nun bei Office-n-PDF angekommen.
Mal sehen....
 
AW: Bitfarm Archiv

was heist das ? ..wie ich es mir vorstelle ?

was genau stellst du dir den vor ?

Ich suche was einfaches, wo ich einscannen kann einmal die Woche,Schlagwörter vergebe und das ganze auch noch für einen zweiten Arbeitsplatz.
Bitfarm geht nicht so ohne weiteres mit meinem Scanner, ebenso ecoDMS nicht, und das Office-n-PDF macht bisher einen ganz guten Eindruck.
Die Dokumente habe ich mit abby fine reader und als PDF zentral auf dem Server abgelegt.
Ich muss mal sehen und testen ;)
Soll halt einfach einfach sein :D
 
AW: Bitfarm Archiv

PGM = Programm :tea:

Das Akronym PGM steht für:

ein ASCII- und Binär-Dateiformat für Bitmap-Grafiken, siehe Portable Graymap
einen Befehl in der Job Control Language
den IATA-Code des Flughafens Port Graham Airport (Alaska, USA)
eine Gesellschaft für die Prüfung und Zertifizierung von Bohrern, siehe Prüfgemeinschaft Mauerbohrer
einen Überbegriff über einige Edelmetalle, die im Englischen Platinum Group Metals genannt werden
die gebräuchliche Abkürzung für die wissenschaftliche Zeitschrift Petermanns Geographische Mitteilungen
Plasma gasification melting technology, ein Verfahren zur Umwandlung von mittel- und schwachstrahlendem Atommüll in ungefährliche Ausgangsstoffe
eine britische Luft-Boden-Rakete, siehe PGM (Rakete)
PGM Art World GmbH & Co. KG, einen großen deutschen Kunstverlag
Patrol Gunboat, Motor, ein konventionell mit Schrauben angetriebenes Motorkanonenboot, in der Schiffsklassifizierung der US Navy
das Enzym Phosphoglucomutase
ein Transportprotokoll im Internet, siehe Pragmatic General Multicast


oder einfacher https://www.bet.de/lexikon/pgm/

:znr:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitfarm Archiv

PGM = Programm :tea:

Das Akronym PGM steht für:

ein ASCII- und Binär-Dateiformat für Bitmap-Grafiken, siehe Portable Graymap
einen Befehl in der Job Control Language
den IATA-Code des Flughafens Port Graham Airport (Alaska, USA)
eine Gesellschaft für die Prüfung und Zertifizierung von Bohrern, siehe Prüfgemeinschaft Mauerbohrer
einen Überbegriff über einige Edelmetalle, die im Englischen Platinum Group Metals genannt werden
die gebräuchliche Abkürzung für die wissenschaftliche Zeitschrift Petermanns Geographische Mitteilungen
Plasma gasification melting technology, ein Verfahren zur Umwandlung von mittel- und schwachstrahlendem Atommüll in ungefährliche Ausgangsstoffe
eine britische Luft-Boden-Rakete, siehe PGM (Rakete)
PGM Art World GmbH & Co. KG, einen großen deutschen Kunstverlag
Patrol Gunboat, Motor, ein konventionell mit Schrauben angetriebenes Motorkanonenboot, in der Schiffsklassifizierung der US Navy
das Enzym Phosphoglucomutase
ein Transportprotokoll im Internet, siehe Pragmatic General Multicast


oder einfacher https://www.bet.de/lexikon/pgm/

:znr:


Danke lieber Holger :D
 
Zurück
Oben