• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bilderupload-Thread

Nicht Heut auch nicht morgen... habe bis nächsten Donnerstag wahnsinig viel zutun... da bin ich froh mal vom grafischen weg zukommen ;)

aber du kannst noch den DerBergschreck fragen der kann sowas auch! ;)
 
Kann er nicht, da das Programm, was er benutzt derzeit nicht funzt und er im Moment ehrlich gesagt für grafische Dinge keine Zeit und Lust hat... :neutral:
 
Naja dann warte ich eben bis Donnerstag.
Ist ja nicht so dringend. ;)

EDIT: Anhang: Wappen:
 
Womb du brauchst es doch nicht machen.
Es hat mir einer aus dem ofm Forum gemacht.
Allerdings hat er mir 2 vorschläge gemacht.
Einmal mit FC Energie Peitz Rot einmal Gold.
Hier sind die beiden Banner.
Ich kann mich nicht entscheiden.
Was meint ihr welchen ich nehmen soll?
 
Ich jetzt auch.
Warte ich probier es nochmal.
EDIT:
Jetzt müssten sie zu sehen sein. ;)
 
Ich finde das erste Bild ehrlich gesagt auch etwas besser.
Ich war mir eben nur noch sehr unsicher.
Naja ich habe ja beide gespeichert.
Falls es mir irgendwann nicht mehr so gefällt, kann ich es ja wieder umändern. ;)
 
Ich finde, man hätte sich mehr auf 2 Farben (bei dir z.B. Weiß und Gelb) beschränken sollen. So wirkt es etwas "beißend", aber nicht unbedingt schlecht. ;)
 
Ach darf man hier nur Bilder hochgeladen werden, die man hier im Forum braucht?
Wenn ja, sorry. Wird nicht wieder vorkommen. Wusste ich echt nicht.
 
Wie oben jetzt vermerkt... eine bitte (wenn es geht) an euch...
wenn ihr hier was reinstellt dann tut es doch bitte eure Grafiken "Für Web speichern", so haben auch Modemuser ihre freude hier ;)

merci
 
Zurück
Oben