• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bilderupload-Thread

Administrator

Well-Known Member
Hier können alle Bilder die irgendwo hier gebraucht werden hochgeladen werden.


************************************************************************
Wenn es möglich ist, dann tut doch bitte bei euren Grafiken "Für Web speichern" damit
Modemuser keine Probleme bekommen, bei fragen wie das geht einfach fragen ;)

grüessli womb
************************************************************************
 
Der Banner ist nicht schlecht, allerdings sähe er noch viel besser aus, wenn die Hintergründe der Schriften transparent wären.
 
Womb könntest du mir helfen.
Sowas ist doch sicher eine kleinigkeit für dich. ;)
Hoffe ich mal.
 
Das ist doch sogar unter Paint ganz einfach

Bild einfügen, möglichst mit weißem/transparenten Hintergrund und dann auf den Button den man im Anhang sieht drücken.
 
Naja guck mal @Nommag, das sieht dann so bei mir aus.
Ich denke das kann Womb doch etwas besser.
Aber danke für den Tipp. ;)
 
Könntest du es denn bitte für mich machen Womb?
 
Original von hannes
Naja guck mal @Nommag, das sieht dann so bei mir aus.
Ich denke das kann Womb doch etwas besser.
Aber danke für den Tipp. ;)

Naja hab ja gesagt dass der Hintergrund weiß/transparent sein muss. Hättest du die eingefügten Grafiken im bmp Format gehabt wäre es auch so gegangen, weil der Hintergrund dann einfarbig gewesen wäre.

Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet warum du vor Nicks immer ein @-Zeichen setzt.
So macht das keinen Sinn weil das @ im Chat und in Foren eine direkte Ansprache eines Mitglieds ist.
 
Das mit dem @ bin ich einfach so gewöhnt.
Weil ich es früher immer gesehen habe als ich in den Foren gelesen habe.
Und ich wusste auch nicht das es da Unterschiede gibt, mit der Anrede oder anderen Sachen.
Ich dachte das @ setzt man vor jeder Person die hier im Internet vertreten ist.
 
Was ist denn jetzt mit Womb?
Übernimmt sie das jetzt oder nicht?
Ich wäre sehr nett von dir Womb. :anbet:
 
Zurück
Oben