• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bilder von Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dönerabdul

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hi Ihrz, ich mach einfach ma nen Anfang, hab ma ne Powerpoint Presentation gemacht wenn ihr also Office habt könnter ja ma guggn *G* Viel Spaß

Silvester 2003 2004
 
:blöd: so habe ich meine kleine cosien ellen ja noch nie gesehen.


aber sie ich sehe hattet ihr spaß. werd morgen mal ellen fragen

gruß

Michael
 
Cool gemacht, nette Fete!

Und wem gehört die Zanhspange auf den Bildern?
Ähm...ich meine, wer ist das mädchen da drauf?
 
Original von Cryptor
Cool gemacht, nette Fete!

Und wem gehört die Zanhspange auf den Bildern?
Ähm...ich meine, wer ist das mädchen da drauf?

die nette zahnspange ist ellen blum, cousine von blum, tux und blümchen und freundin von döner ;)



@ Döner: Super gemacht! Gratulation

auf so ne fete könnte man glatt neidisch werden ;) :kuss:
 
nette Fete :) :wow:

Ich habe meine Bilder auch online, sage aber nicht woooo :D
 
also das nenn ich mal ne krasse Fete ;) sieht echt aus als wäre es lustig gewesen :bier:
 
joar süße fete... standard würde ich sagen...... aber wo war das bier? das is wohl ein foto wert......... smirnoff limo kacke auf nem bild festhalten und das gute bier vernachlässigen..... :eek:hhh: 8o :wow: :kuss:
 
Original von netzrate
nette Fete :) :wow:

Ich habe meine Bilder auch online, sage aber nicht woooo :D


das ist gemein! ich weiß es zwar aber ich habe keinen zugriff! ;(
 
Original von Stego
joar süße fete... standard würde ich sagen...... aber wo war das bier? das is wohl ein foto wert......... smirnoff limo kacke auf nem bild festhalten und das gute bier vernachlässigen..... :eek:hhh: 8o :wow: :kuss:

WAT iss eigentlich mit Euere Hochzeit heute häääääääääääää?
 
?( wie jetzt??

Hat Sie Dich sitzen gelassen?? :D
 
achso wenn die ehe dann so weit ist bis "...möge jetzt sprechen oder für immer schweigen..." dann würd ich mich dafür schon anmelden..
 
wegen der Hochzeit, ich musste mich leider um meine "todkranke schwester" (sie ist umgezogen und vermisst nun ihre Familie) und konnte nicht zu der Hochzeit erscheinen. Stego hat ja auch prombt die Torte alleine gegessen... SChweinerei, aber egal, ich ziehe es auch vor den lieben erst einmal kennen zulernen, bevor ich ihn heirate. wenn er schlechter aussieht als Brad Pitt hat er ja sowieso keine Chance;)
 
Original von honey
wegen der Hochzeit, ich musste mich leider um meine "todkranke schwester" (sie ist umgezogen und vermisst nun ihre Familie) und konnte nicht zu der Hochzeit erscheinen. Stego hat ja auch prombt die Torte alleine gegessen... SChweinerei, aber egal, ich ziehe es auch vor den lieben erst einmal kennen zulernen, bevor ich ihn heirate. wenn er schlechter aussieht als Brad Pitt hat er ja sowieso keine Chance;)



du weisst wie ich aussehe :kuss:
 
Original von Blum
:blöd: so habe ich meine kleine cosien ellen ja noch nie gesehen.

Tja da siehste ma *G* ich hab aber auch ein teil bilder raus gelassen, *G* naja kannst sie ja morgen selber fragen... Aber Fete war echt geil nur bier war keins da... :-(
 
achja mit dem alter erkennt man den wert eines kalten bieres und lässt die finger von der smirnoff limo :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben