• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bilder von mir

IMG_6305.JPG

Vorbereitung nach einem klasse Tag, wo ich im Garten und im Haus sehr viel geschafft habe, zum Abendessen!
Heute bleibt der Grill mal kalt, es gibt frisches selber gemachtes Schaschlik von meiner Mutter mit selber frittieren Fritten, dazu DOSENBIER von Bitburger
Euch einen schönen Abend, und Dir lieber @thorstenb weiterhin gute Besserung!!!
Ich trinke auf dich, Prost!


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Rotweinwanderweg! Endlich nach einem Jahr Pause gehen wir diesen mal wieder mit Freunden von uns
Nun warten wir am Bahnhof von Dernau auf den Zug zurück nach Altenahr..... IMG_6305.JPG
IMG_6679.JPG


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Morgen geht es wieder in den Wald, auf in die Session 2018/2019 zur Holzernte!
IMG_6981.JPG


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Heute waren meine Familie und ich im schönen Hürtgenwald unterwegs!
Vielleicht erratet ihr ja wo wir waren? Kleiner Tipp: Es ist am oberen Ende der Gemeinde.....IMG_7037.JPG
IMG_7042.JPG
IMG_7041.JPG
IMG_7040.JPG


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Raffelsbrand!
 
Heute habe ich eine kleine Tour durch den Hürtgenwald gemacht, musste aber leider abrechen da ich mich auf einem vereisten Stück Straße auf die Nase gelegt hatte und durch das Wasser danach vom Bauch an abwärts komplett nass war. Bei Minus 1 Grad nicht wirklich ein Spaß nass wieder heim zu fahren
Anbei ein paar Impressionen von der Fahrt:

IMG_7630.JPG
IMG_7635.JPG
IMG_7646.JPG


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
IMG_7701.JPG

Hunger = Essen!


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Das lag heute morgen im Briefkasten, mein neues Lustiges Taschenbuch
Ob die Macher wissen das ich krank bin? IMG_8309.JPG


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
So, alles an Blumen und Salaten ist nun eingepflanzt ?
Es folgen noch Paprika, Gurken ? und Döner ?
 

Anhänge

  • E8287C37-F8BB-426A-AB9A-1B86BB330376.jpeg
    E8287C37-F8BB-426A-AB9A-1B86BB330376.jpeg
    2.6 MB · Aufrufe: 14
  • D4AD9E97-A09B-4FE8-82BA-9AB90345ECBE.jpeg
    D4AD9E97-A09B-4FE8-82BA-9AB90345ECBE.jpeg
    3.4 MB · Aufrufe: 14
  • 77E9A5DD-C2F8-4813-B56D-4308BF26DAE2.jpeg
    77E9A5DD-C2F8-4813-B56D-4308BF26DAE2.jpeg
    2.4 MB · Aufrufe: 15
Gestern war ich zum Praxistag beim Lehrgang Technische Hilfe nach Verkehrsunfall
Hier einmal ein paar Bilder wie das Auto vorher und dann nach der Rettung des Menschen ausgesehen hat.IMG_9666.jpg
IMG_9685.jpg
IMG_9690.jpg
IMG_9694.jpg
IMG_9696.jpg
IMG_9724.jpg
IMG_9706.jpg
IMG_9725.jpg
IMG_9731.jpg
IMG_9736.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute war in Gey Dorfplatzfest
Wir von der Feuerwehr waren auch dabei und es war echt schön
IMG_0156.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier ist der Zockernetz Mitgründer und mein guter Freund Uwe @Maldor eine Runde Squash spielen mit einem anderen guten alten Freund und mir IMG_0542.jpg
Ich soll euch alle grüßen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerade gesehen: Ein seltener Anblick eines funktionsfähigen Airbus A400 der Deutschen Bundeswehr! Gerade in Nürnberg am Flughafen gelandet IMG_1274.jpgIMG_1277.jpg
IMG_1277.jpgIMG_1281.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Leben ist schön! IMG_1448.jpg
IMG_1449.jpg
1E06FF4D-46F0-4D91-A9A5-0F97FC309514.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Annakirmes 2019!
IMG_1649.jpg
IMG_1679.jpg
IMG_1626.jpg
IMG_1623.jpgIMG_1614.jpg
IMG_1576.jpg
IMG_1688.jpg
IMG_1607.jpg
IMG_1698.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • IMG_1751.jpg
    IMG_1751.jpg
    287.5 KB · Aufrufe: 6
So lasse ich den Abend heute nach dem Essen und dem Abwasch ausklingen IMG_1900.jpg

Habe es sogar mal geschafft das erste von sechs LTBs durch zu lesen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Concord und die Tupolev TU-144
Aufnahme von gestern!IMG_3003.jpgIMG_3064.jpg

IMG_3050.jpg
IMG_3062.jpg

IMG_2885.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Qual der Wahl bei einem, für mich immer noch, super geilen Buchreihe
IMG_3016.JPG

Letzen Endes wurde es dann das Bier hier:
IMG_3017.JPG
Sehr lecker und hat auch nur 7,9 %


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben