• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bilder von mir

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
In diesem Beitrag werden Bilder von mir gepostet.
Erstes Bild von gerade: Eine Elster auf der Spitze einer großen Tanne in der Nachbarschaft. In diesem Baum lebt die Elster und zieht dort auch ihren Nachwuchs auf. Dies ist inzwischen das zweite Jahr wo man das Paar dort beobachten kann IMG_3828.JPG


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Sprudelwasser frisch eingetippt :)
 

Anhänge

  • B1CB0D08-8324-4260-9116-29363811A8D7.jpeg
    B1CB0D08-8324-4260-9116-29363811A8D7.jpeg
    1.7 MB · Aufrufe: 19
Hier nochmal eine Krähe, die gerade auf einem alten Obstbaum einen Ast abbricht für ihr Nest! Faszinierend

IMG_3835.JPG
IMG_3838.JPG
IMG_3839.JPG

Auf dem letzen Bild kann man schön sehen wie sie mit den Ast im Schnabel davon fliegt


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Squash Spielen mit den Freunden bei Rot Weiß Düren. Der Kopf ist willig, das Fleisch aber schwach
IMG_4051.JPG
IMG_4052.JPG
IMG_4054.JPG

Lachen Spaß und dumme Sprüche, genau das was ich brauche



Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Feuerwehreinsatz gestern Abend (22.08.2018) auf der B399 zwischen Gey und Grosshau: Ölspur über ein paar 100 Meter. Mist, frisch geduscht und dann geht der Melder
IMG_4164.JPG
IMG_4165.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Blick vom Balkon auf den Garten IMG_4204.JPG
Man kann gut erkennen wo der neue Rasen ist, der (noch) Täglich gegossen werden muss, und wo der „alte Rasen“ ist.....

IMG_4205.JPG
Und es kommt immer noch kein Regen


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Der praktische Müllbehälter für windige Tage:
Man nehme ein Litermaß, eine Tupperdose und dann das ganze mit einer Ouzo 12 Flasche beschweren
Patent ist angemeldet!!! IMG_4283.JPG
IMG_4284.JPG
IMG_4285.JPG
IMG_4286.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Nun hat mein Auto wieder eine Magische Grenze“ überschritten....
44444 Kilometer, das Bild hat eines meiner Kinder geschossen, da ich Auto gefahren bin

9d2a1e43-864a-441c-94ed-5058b7e5fece.jpg


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Start der Holzernte Session 2018/2019! Einfach nur schön IMG_6531.JPG
IMG_6537.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
So, der Pool ist leer und sauber.
Jetzt nur noch was in der Sonne trocknen lassen und dann wird er wieder in den Keller gebracht für die kommenden ca. 8 bis 9 Monate......

Anhang anzeigen 6427
Anhang anzeigen 6428

Schon irgendwie traurig....


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
So, der Pool ist leer und sauber.
Jetzt nur noch was in der Sonne trocknen lassen und dann wird er wieder in den Keller gebracht für die kommenden ca. 8 bis 9 Monate......

Anhang anzeigen 6427
Anhang anzeigen 6428

Schon irgendwie traurig....


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen


Na da bin ich aber froh das ich unseren stehen lassen kann, nur was Wasser Raus, Eisbrecher rein und ein wenig Winterchemie, Pumpe in den Keller und fertig....
 
Na da bin ich aber froh das ich unseren stehen lassen kann, nur was Wasser Raus, Eisbrecher rein und ein wenig Winterchemie, Pumpe in den Keller und fertig....

Hatten wir auch mal vor, aber für die paar Monate im Jahr wo es denn mal warm ist haben wir uns seinerzeit entschlossen auf so einen Pool zu gehen :blush:
 
So, nun ist er weg und da wo er mal war ist wie in jedem Jahr ein Loch im Grass (und nicht nur da dann des super tollen Sommers 2018 )

IMG_6574.JPG

Der Herbst kommt immer näher, das hat mann auf der Terrasse gerade super gut gemerkt: es wurde auf einmal echt kalt, kaum vorstellbar das es vor zwei Wochen noch extrem warm war abends.... ich freue mich auf den Herbst und den Winter dieses Jahr



Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Wo bin ich gerade?IMG_6633.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
IMG_6634.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Nach dem lernen heute in Kleinhau im Dönertreff vorbei schauen um für die Familie was zu essen zu kaufen
Erstmal Trainings Ende Bier


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Zurück
Oben