• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bilder lassen sich nicht hochladen

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Admins

zur Zeitkann ich keine Bilder hochladen. den einzigen Komentar den ich dann lese ist das das hochladen fehlgeschlagen ist. Benuzt habe ich sowohl Firefox als auch IE7.
 
AW: Bilder lassen sich nicht hochladen

Wenn Ihr die Anhänge verwaltet, erscheint ein Pop-Up mit den Restriktionen bezüglich der Dateiformate und -größen.
Bei einigen Bildformaten wie BMP,GIF, PNG, TIFF usw. sind die Abmessungen auf 1280x1024 beschränkt.
Ich tippe mal, dass diese Beschränkung auch für JPG gilt.

Carlos
 
AW: Bilder lassen sich nicht hochladen

Nö, bei den JPEG-Dateiformaten hatte ich die eigentlich abgeschaltet und die maximale Dateigröße auf 19,7 MB hochgesetzt. ;)
Aber evtl. gibt es ja trotzdem eine foreninterne softwarebedingte Größenbeschränkung (ein bug). :rolleyes:
 
AW: Bilder lassen sich nicht hochladen

Die Bilder waren aber Deutlich kleiner als 19MB
 
AW: Bilder lassen sich nicht hochladen

öhhm...verstehe ich alles nicht so wirklich...??
Aber okay, ich schaue auch mal an den Servereinstellungen
 
Zurück
Oben