• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bilder Event

Michael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten morgen zusammen,

da ich gleich los muss und keine Zeit habe hier eine Zweite Leiste einzubauen setzte ich hier erstmal den Link rein um sich die wunderbaren Bilder des Events anzuschauen:

1. Ehemaligentreffen

Viel spaß!!

Gruß
Micha

Die Bilder wurden von Ulli und Gerhard Joerres zur Verfügung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bilder Event

Vielen Dank an Willi!
Nun sind alle Bilder "gerade" und nicht mehr gedreht.

update habe ich gerade hochgespielt.

Gruß
Micha
 
AW: Bilder Event

@ Michael, danke , sieht doch so viel besser aus.
 
AW: Bilder Event

@ Michael wenn du weiterhin so auf meinem Kopf streichelst, kann ich den Kamm in den Mülleimer werfen.
 
AW: Bilder Event

und wir sind doch soooooooooooooooo ungeduldig.
 
AW: Bilder Event

Steffi deine Sig kannste aber jetzt raus nehmen LOL:angel_an::angel_an:
 
AW: Bilder Event

....Steffi muss erst mal von dem Nikotinschock runterkommen :D
 
AW: Bilder Event

Siehste, weiste nun warum ich gesoffen habe ? :D
 
Zurück
Oben