• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bild Suchen

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Leute
Ich habe ein Bild von einem Schauspieler von dem ich weder den Namen noch einen Filmnamen kenne.Um Herauszufinden wer das ist und ob er noch andere Filme gedreht hat müsste ich also Quasi das Bild irgendwo in eine Suchmaschiene hochladen oder einscannen.
Weiss zufällig jemand ob so etwas überhaupt möglich ist oder ob es so etwas irgendwo gibt ?

:couch2:
 
AW: Bild Suchen

Wenn du ein Bild aus dem Internet hast würde ich einfach mal nach dem Dateinamen yahooen. Wenn du es zuerst einscannen, wo kommt das Bild dann her? Dann würde ich am Ursprung suchen.
Oder du stellst das Bild hier hoch und hoffst das es jemand kennt. ;)
Aber ne reine Suche übers Bild ist mir bisher nicht bekannt, ich denke das wäre auch ziemlich umfangreich, da es Fotos gibt die gleich aussehen, aber nicht gleich sind (Farbtiefe, Auflösung usw.). Man könnte dann höchstens nach dem EXIF Tag suchen, den kann aber auch entfernen.
 
AW: Bild Suchen

Frag uns :)
 
Zurück
Oben