• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bilanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User,

nach einigen Wochen des Chaos nach dem GAU ist nun wieder ruhe und frieden in das Forum eingekehrt.
Nun ist es an der zeit einmal Bilanz zu ziehen und zu sagen wie zufrieden oder wie unzufrieden Ihr nun seit.
Was mich am meisten interresiert ist womit Ihr am unzufriedensten seid, ist ja klar ;).
Also, schreibt mal Eure Meinung hier rein......

Gruß
Micha ?( :)) :D
 
Solange morgen nicht zufällig wieder alle Beiträge im Eimer sind, bin ich soweit zufrieden - auch wenn ich vorerst immernoch nicht die rechte Lust finde zu posten (wie vor dem letzten Abschmieren) :(
 
ich bin auch super zufrieden. die häufigkeit an vernünfitger beiträge steigt wieder was will man da mehr? :D
 
Original von FinalVirus
Solange morgen nicht zufällig wieder alle Beiträge im Eimer sind, bin ich soweit zufrieden - auch wenn ich vorerst immernoch nicht die rechte Lust finde zu posten (wie vor dem letzten Abschmieren) :(

Glaube ich nicht, da ich in den nächsten Wochen nicht mehr soviel zeit haben werde für das Forum..... ;)
 
Mir fällt nur was positives ein:

a) das Forum ist (noch) viel schneller als vorher
b) die aktuelle Foren-Software finde ich um Welten besser als das alte Icondings... (oder wie hiess das nochmal?)

Fazit: alles supi!

MfG
Mike
 
Ich finde es auch gut so wie es ist. Wir haben super Admins, gute Foren und Moderatoren. Viele Mitglieder, was will man mehr?!
 
denke kann geschlossen werden! wenn nicht bitte ich um pm! öffne dann wieder

gruß

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben