• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bester Browser ?

Welcher Browser ist der Beste?

  • IE

    Stimmen: 0 0.0%
  • Firefox

    Stimmen: 0 0.0%
  • Opera

    Stimmen: 0 0.0%
  • Netscape

    Stimmen: 0 0.0%
  • andere

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Welches ist den nun der beste Browser ?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Teilt mal bitte eure Meinungen und eure Erfahrungen mit anderen Browsern als dem Internet Explorer mit.

@All Admins
kann hier mal einer ne Umfrage Starten welcher Browser der beste ist würd mich mal sehr interresieren.
 
Firefox
 
Aber eindeutig: Firefox

noieloveff8bq.gif


MfG
Mike
 
Ich arbeite schon seit Jahren mit MyIE2 bzw. jetzt Maxthon (IE-Aufsatz). Firefox kommt da schon nahe ran aber eben noch nicht ganz. In Punkto Sicherheit hat natürlich der Firefox die Nase vorn. Habe auch Firefox und Opera installiert, die nutze ich zum Testen für meine Webseiten.

By the way - can´t wait for Maxthon 2.0
 
MrWhoo schrieb:
@All Admins
kann hier mal einer ne Umfrage Starten welcher Browser der beste ist würd mich mal sehr interresieren.



Haste doch und ist doch ok :)
Du must doch nicht fragen, hier braucht keiner zu fragen :32000004:

Gruß

Micha
 
In Deiner Umfrage fehlt "Mozilla"
 
Hmm könnt ihr nicht etwas mehr ins Detail gehen warum ihr welchen Browser am besten findet ?
 
OPERA...
freeware... super umgang mit popups und div.
keine 3tausend fenster öffnen sich blocker

mausgestig
schnell..
unkompliziert...
auf USB-stick übertragbar
usw.
 
Firefox
- schnell
- sicher
- schlank
- einfach zu bedienen
- open-source und
- beliebig erweiterbar via Extensions

Am besten finde ich die Tabs!
Mit der mittleren Maustaste kann man sich z.B. auf heise.de oder hier im Forum alle Links, die man lesen will, als Tab im Hintergrund aufmachen und dann nacheinander durchgehen.
Vorteil: weniger Fenster und die Seiten werden schon im Hintergrund geladen, während man die anderen noch liest. Diese Funktion hat mein Surfverhalten wirklich grundlegend geändert!

Und z.B. kann man sich in der Linkleiste Ordner mit Favoriten anlegen und via Mittelklick alle Favoriten eines Ordners gleichzeitig öffnen:
Ich hab zum Beispiel einen Ordner "foren-daily", da sind alle Foren drin, die ich regelmäßig besuche. Die Links zeigen dabei direkt auf die Funktion "neue Beiträge anzeigen". Mit einem Mittelklick kann ich sofort alle Foren auf neue Beiträge überprüfen.


Meine Extensions:
  • Adblock Plus (unterdrückt Werbebanner und Flashads)
  • NoScript (deaktiviert Javascript ausser für gewünschte Seiten)
  • Paste&Go, Paste&Search (mit einem Klick URL aus Zwischenablage abrufen oder Zeichenkette suchen)
  • Linkification (nicht verlinkte Adressen können über Doppelklick aufgerufen werden - kein Kopieren & Einfügen in die Adressleiste mehr)
  • ReloadEvery (lädt die Seite alle x Sekunden neu, praktisch z.B. für ebay)
 
Faber38 schrieb:
@roga...

*Gähn*.. kann der opera schon eh..

Ich habe früher auch Opera benutzt. Aber jetzt finde ich Firefox einfach besser. Mausgesten und integrierten Mailclient+Chat braucht kein Mensch :p
 
Ganz klar der IE !

Er ist vor allen Dingen ausgereift, und hat so gut wie keine Fehler.

Firefox ist für mich nur buggy. Was bei mir direkt nach dem Starten
nicht klappt (auf 6 PC s !!), ist die Adresszeile oben. Wenn ich die
öffnen möchte, geht die sofort wieder zu. Ich muss sie nochmals
öffnen, dann kann ich eine Webseite auswählen.

Das nervt total, und deswegen ist der IE für mich tausendmal besser
und vor allen Dingen schneller im Seitenaufbau !

Microsoft rulez !

Gruß, Frank
 
Frankiboy1971 schrieb:
Ganz klar der IE !

Er ist vor allen Dingen ausgereift, und hat so gut wie keine Fehler.

Firefox ist für mich nur buggy. Was bei mir direkt nach dem Starten
nicht klappt (auf 6 PC s !!), ist die Adresszeile oben. Wenn ich die
öffnen möchte, geht die sofort wieder zu. Ich muss sie nochmals
öffnen, dann kann ich eine Webseite auswählen.

Das nervt total, und deswegen ist der IE für mich tausendmal besser
und vor allen Dingen schneller im Seitenaufbau !

Microsoft rulez !

Gruß, Frank

Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Der IE ist ausgereift...? Das sieht man ja an den Sicherheitslücken, die in schöner Regelmässigkeit aufgedeckt werden... Die Version 6 gibt es schon seit 2001 oder 2002 wenn ich mich nicht irre - und das Ding ist nach haufenweise Updates immer noch nicht zu gebrauchen... 8o

MfG
Mike
 
Und deine beschriebenen Probleme mit dem Firefox hatte ich noch nie und hab ich noch nie gehört. In Sachen Geschwindigkeit sollte wohl jeder Browser vor dem IE liegen ;)
 
Hm,

urteilt Ihr nur nach Daten, oder probiert Ihr die Programme schon mal selbst
aus ? Anscheinend nicht.

Also machen wir mal folgendes:

Wir starten den Firefox, öffnen dann oben die Adressleiste, wo man diese
"WWW" Adressen (zur Einfachheit halber für Euch!) eingeben kann.. Was
passiert, wenn Ihr einmal auf den Pfeil nach unten klickt ?? Bei mir geht
die Adressleiste sofort wieder zu, und das auf 6 Rechnern.

Das nenne ich ausgereift.

Gruß, Frank
 
Wer weiss, was du alles installiert hast ;)

Klick:
 
Zurück
Oben