• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Beschlüsse TeamTreffen 2009

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo Mitglieder,

auf unserem Jährlichen Team Treffen 2009 haben wir folgendes Beschlossen was nun auch alles Zeitnah umgesetzte wird:

Es werden eine Menge Foren gestrichen und zusammengelegt, u.a Ebay und 1,- €, Lösungen und Tipps..., Links zu Supportseiten, Lanparty etc.
In fast jedem Bereich sind einige Foren welche einfach entweder doppelt sind oder sich zu einem Oberbegriff zusammenfassen lassen.

Foren-Supporter werden demnächst auch als solche gekennzeichnet, ein entsprechender Button wird angefertigt.

Ein neuer Bereich wird aufgemacht (bzw. wurde diese Nacht schon umgesetzt) der sich Kleinanzeigen und Baby/Kindersachen nennt.

Einen Chatbox Admin wird es nicht geben.

2 Moderatoren-Bewerbungen wurden vom Team abgelehnt.

Dann werden wir ab sofort härter durchgreifen, vor allem in den Börsenbereichen wird sich das Team ab sofort nichts mehr gefallen lassen.
Uns ist aufgefallen das sich viele User einen Spaß daraus machen hier zu provozieren und wir das dann des lieben Frieden willens dies durchgehen lassen.

Ab sofort wird "Spam", also Beiträge welche nicht mehr in die Verkaufsforen gehören oder Sticheleien etc. sind, sofort gelöscht und im Wiederholungsfalle wird der entsprechende User verwarnt oder gesperrt, es wird ab sofort weniger Diskutiert sondern gehandelt!

Ich habe dem Team in diesem Punkt volle Handlungsfreiheit gegeben, das Team kann auch User sperren welche sich gegen Hinweise sträuben und meinen hier rumtrollen zu müssen.

In vielen Foren läuft das ganze noch strenger ab, da ist man schneller wieder raus wenn man scheiße baut als man drinnen ist.

Wir bitten diese neuen Regeln und Punkte zu beachten und im miteinander ab sofort rücksichtsvoller miteinander umzugehen.

Das Team von www.zockernetz.de
Hürtgenwald, 04.10.2009
 
AW: Beschlüsse TeamTreffen 2009

Ist denn jetzt der Bereich " Hard- und Software News " komplett weg oder wo ist der jetzt ?

Udo
 
AW: Beschlüsse TeamTreffen 2009

Danke.

Udo
 
Zurück
Oben