• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Berechtigung für Arcadegames??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es das ist was ich meine das es das gewesen ist, so müstest Du es dann nun spielen können :D :hüpf:
Bitte um kurzes Feedback ;)

@all: BITTE ALLE EINMAL AUSPROBIEREN!!! ;)
 
Geht!
 
also bei mir geht auch alles :)
:danke:
 
Das gleiche in Grün! Hab wieder keine Berechtigung für die Games!! Wenn man auf Quiz klick, idt man plötzlich nur "Gast"...meldet man sich an kommt man direkt wieder ins Forum :(
 
Original von FinalVirus
Das gleiche in Grün! Hab wieder keine Berechtigung für die Games!! Wenn man auf Quiz klick, idt man plötzlich nur "Gast"...meldet man sich an kommt man direkt wieder ins Forum :(

Du hast eine PM! 8o :D
 
Du hast auch eine :D

Übrigens...rat mal...wollt grad rein, tuts wieder nicht. :kotz:
 
Hast mir zwar eine Antwort geschrieben...(die ich nicht so ganz verstanden hab)...aber tuts immernoch nicht :O :D
 
Na Super, dann schaue ich da nachher mal nach.
Lass das PW so wie Du es mir geschickt hast ;)
 
Original von FinalVirus
Jetzt tuts wieder! ?( ?( ?(

Sag mal, gehst Du dann immer unter Einstellungen in Deinem Controll-Pannel und veränderst die Gruppenmitgliedschaft??????
Denn Du bist ja (bisher) der einzigste mit dem Problem :b86: :ironie: :D
 
nein...aber ich weiss woran liegen kann! *pling*

an Ninchen Rechner geh ich über Schnellwahltaste an Tastatur rein (www.zockerportal.com) Manchmal aber tip ich die URL auch so ein (dann meist www.zockernetz.com) und an Andis Rechner, Ninchens Bruder, über Link im INetEx (auch zockernetz.com)

Aber ich teste mal ;) mom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben