• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Benchmark-Thread ?

oTTo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Mahlzeit.

Vielleicht hat ja der ein oder die andere Lust, Benchmarkergebnisse (SuperPI, 3Dmurks etc.) zu posten.

Ich zeig' mal was mit Aquamark (System 1 aus meiner Signatur):
 
hi,
warum ein Benchmark wo Pixel Shader 3.0 nicht unterstützt wird ?

achja... du hast ne ATI.. deshalb ... *grins*

versuchs mal mit 3DMark06 .. und dort HDR/SM3.0 zu aktivieren...
wenn du das schaffst poste ich gerne mein ergebniss.

Ich kann ja nicht Win98 mit XP vergleichen...
da wäre Win98 in fast allen Anwendungen schneller... (falls sie darauf noch laufen)
 
Den 3Dmurks06 hab ich schon mal gemacht und kam auf... moment... blätter...

1982 insgesamt

1056 SM2.0
---- HDR/SM3.0
799 CPU

Das war noch mit der ATi auf'm Athlon64. Allerdings sind die Screens weg, weil mir die Pladde abgeraucht ist. Und genau auf die warte ich noch, um das P-M System neu aufzusetzen. Is jetzt eine Seagate 4,3 GB drin, das reicht so eben für Win XP...

:400084:

to be continued...
 
na denne..

hier mein heute Morgen gemessener Wert..
ohne jegliche Übertaktung..:4000029:

Naja.. bei der Wahl der CPU bin ich nicht gerade der glücklichste...
aber die DualCore AMD steht schon in der "bitte haben will" liste
 
Faber38 schrieb:
Naja.. bei der Wahl der CPU bin ich nicht gerade der glücklichste...
aber die DualCore AMD steht schon in der "bitte haben will" liste

Gute Investition! Der DualCore von AMD ist wirklich sein Geld wert, vor allem macht sich die CPU bei Multitasking und Videobearbeitung bemerkbar.

Wo ein Athlon64 3500+ gerade mal 20fps bei der Videokonvertierung schafft macht der Athlon64 X2 4200+ mal locker 60fps.

MfG
Mike
 
Hier und was für dich lieber Holger

Benchmark.JPG
 
So dann setze ich mal meine "lahme" Kiste hier rein um Holger ein bischen zu ärgern :400083:

3dmark0615un.jpg


GRuss Def
 
war ja wieder klar...
zur info.. der "sack" hat 2von den GF7900 drin

warte mal...
ich hoffe das ich ende Juli mitziehen kann... bin eben pleite...
 
So hier mein Ergebniss ohne Übertakten oder sonstige Manipulationen.
 
@Defender
Ups hast recht is mir garnich aufgefallen.
Auf dem Motherboard (Asus) war irgendwas mit ai an (im Bios) was wohl mit auto übertakten zu tun hat.
Ich reiche den normalen Bench noch nach.

Achja der Bench wurde mit einer Graka gefahren. :)
 
@Faber

Is ne geile Karte wa :bier:

Jo jetzt noch bessere CPU rein und ab geht die luzi :30000079:


SLI :34000000:
 
Keine Namen bitte, M. ;)

Bring mal ein paar P-M Benchmarks!

Ein P-M System hätte ich mir auch gerne zusammengebaut.

Vielleicht werde ich beim Conroe zugreifen, wäre aber der erste Intel seit Jahren.:30000094:
 
Zurück
Oben