1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Bei euch auch momentan so viel SPAM?

Dieses Thema im Forum "Windows, MacOS & Linux ,iOS und Android, Anwendung" wurde erstellt von Dani83, 15 April 2017.

  1. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aachen
    Ich bin es im Moment echt leid... in letzter Zeit bekomme ich so viel SPAM E-Mails geschickt, es ist nur noch zum kotzen.

    Da es alles keine web.de, etc. Adressen sind wird da leider nichts vorgefiltert.
    Alles bei Hosteurope gehostet und 2 von 3 Adressen werden echt überflutet mit SPAM.

    Kann man das bei Hosteurope auch eindämmen?
    Momentan markiere ich ca. 70% der Mails als "Werbung", aber die Absender-Adressen ändern sich ja ständig. Hilft als nicht so sehr viel.

    Dann kommt der ganze Müll auch noch auf dem Handy, auf dem Tablet und auf dem Notebook gleich 2x an (auf der Windows- und auf der Mac-Partition) an. Auf dem Notebook werde ich Thunderbird auf der Win-Partition still legen. Das ist eh nur damit die alten E-Mails aus Outlook nicht verloren gehen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden