• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Beförderung zum Spezial-Member

H

Heinze 1906

Guest
Hallo User

Folgende Mitglieder werden zu Spezial-Member ernannt:

1. Playboy

2. Dynamic


MfG

Heinrich
 
und womit haben wir das verdient?! :D
 
Original von Playboy

und womit haben wir das verdient?! :D

Auf die Frage habe ich nur gewartet. :D Die Antwort ist: Gar nicht, ich hatte bloß Langeweile. :roll: Man, wir machen das nur bei Usern, die es sich verdient haben, u.a. durch ihre Unterstützung für andere User bei Problemen und Fragen usw. So, das war's. ;)


MfG

Heinrich
 
Ja von mir auch , Playboy dann gebe den Rang wieder ab (Lauf weg :lol: )
 
Oh, das ist ja wirklich ne Ehrung, obwohl ich vor nem Jahr damit gerechnet hätte, jetzt eher weniger, da ich leider auch etwas inaktiver in der TB geworden bin.

Trotzdem, ganz doll stolz sein :)
 
Original von Dynamic

Oh, das ist ja wirklich ne Ehrung, obwohl ich vor nem Jahr damit gerechnet hätte, jetzt eher weniger, da ich leider auch etwas inaktiver in der TB geworden bin.

Trotzdem, ganz doll stolz sein :)


Tja Dynamic

Der Grund, warum das nicht früher bei dir geschehen ist, war ein kleines bißchen Mißtrauen gegenüber dir, was sich allerdings nicht bestättigt hat: Ich erinnere dich mal an deine Anfangszeit hier, als du noch Tymanis hießt und dem " Software Angebot mit Lieferservice". :D :p


MfG

Heinrich
 
Boar das ist ja der Wahnsinn, was sich manche Leute merken können!

Das ist ja sicherlich 2-3 Jahre her, dazu muss man ja sagen, dass der Account "Tymanis" nur n paar Tage existierte und ab da an war ich dann besser unter "Dynamic" bekannt.

Aber zugeben muss ich, dass dein Misstrauen berechtigt war ;)

PS: Wer erinnert sich denn dann noch an den "Dreiradfahrer" :D
 
Tja,

in der Beziehung bin ich wie Gunther: Ein Gedächtnis wie ein Elefant. :D

Gunther weis auch noch, das ich vor Jahren mal eine Zeit lang etwas schwierig war, salopp ausgedrückt. Wir haben alle unsere Fehler. Hautsache, mal lernt draus/dazu. ;)


MfG

Heinrich
 
Original von Dynamic

Boar das ist ja der Wahnsinn, was sich manche Leute merken können!

Das ist ja sicherlich 2-3 Jahre her, dazu muss man ja sagen, dass der Account "Tymanis" nur n paar Tage existierte und ab da an war ich dann besser unter "Dynamic" bekannt.

Aber zugeben muss ich, dass dein Misstrauen berechtigt war ;)

PS: Wer erinnert sich denn dann noch an den "Dreiradfahrer" :D

"Dreiradfahrer" ? :lol: Das war doch Detlef´s Werk soweit ich mich erinnere ! Aber keine Ahnung wer was sein soll °g° :wink:

Gruß
 
Ach Herr Ahrendt.....

Zu dir fallem mir da spontan auch noch ein paar Vorfälle ein. :D


MfG

Heinrich
 
Original von Heinze 1906

Tja,

in der Beziehung bin ich wie Gunther: Ein Gedächtnis wie ein Elefant. :D

Gunther weis auch noch, das ich vor Jahren mal eine Zeit lang etwas schwierig war, salopp ausgedrückt. Wir haben alle unsere Fehler. Hautsache, mal lernt draus/dazu. ;)


MfG

Heinrich
So ist es... ;) :D
 
Zurück
Oben