• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Batman Arkham Asylum Systemvoraussetzungen

mDC

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Weil es von joschy (zurecht) gefordert wurde, hier die Systemvoraussetzungen für Batman Arkham Asylum auf dem PC:

Minimal:
CPU: Intel P4 3GHz or AMD Athlon64 3500+
RAM: 1GB for WinXP, 2GB for Vista
Video Card: nVidia 6600 or ATi 1300

Empfohlen:
CPU: Intel C2D E6600 or AMD Athlon64 X2 4600+
RAM: 2GB for WinXP, 3GB for Vista
Video Card: nVidia 9800GTX

Das sind die Specs vom Rücken des Spiels abgeschrieben.
Ich halte die empfohlene Konfiguration für realistisch, bei mir läuft das Spiel jedenfalls äußerst schnell mit allen Einstellungen auf Dröhnung und nativer Displayauflösung (Mein System)
 
AW: Batman Arkham Asylum Systemvoraussetzungen

Auf deinen Post im anderen Treat bezogen.......DANN KAUF DIR NE PS3^^

Ich überlege mir das mal.
Laufen sollte es in jedem Fall.
 
AW: Batman Arkham Asylum Systemvoraussetzungen

Ich habs auch. Ist total geil. Was mich nur nervt ist, dass es mal wieder ein Game ist, was auf Nvidia Karten ausgelegt ist. So fehlt bei mir im Menü die Kantenglättung *wasistlos?*

An sonsten läufts perfekt mit meinem Quadcore, 4GB DDR2 RAM und einer Ati 4870 512MB.

Hab jetzt in 2 Tagen 24% gezoggt. Ist endlich mal wieder was neues. Geiles Gameplay und das, wie es mich als erstes am Game erstaunen ließ, mit nur 3 Aktionstasten neben Maus und den Bewegungstasten.
 
AW: Batman Arkham Asylum Systemvoraussetzungen

Auf deinen Post im anderen Treat bezogen.......DANN KAUF DIR NE PS3^^

Nee, bin kein Konsolenmensch :)
Ich hab zwar ne alte Xbox hier stehen und (mittlerweile) auch etliche Spiele, aber das eher aus Sammlergründen. Durchgespielt hab ich an der Konsole nur eine Hand voll Games :p

Ich habs auch. Ist total geil. Was mich nur nervt ist, dass es mal wieder ein Game ist, was auf Nvidia Karten ausgelegt ist. So fehlt bei mir im Menü die Kantenglättung *wasistlos?*

Kannst Du das denn via Treiber aktivieren? Schon was länger her, dass ich ne ATi drin hatte, demnach: kA ;)

An sonsten läufts perfekt mit meinem Quadcore, 4GB DDR2 RAM und einer Ati 4870 512MB.

Hab jetzt in 2 Tagen 24% gezoggt. Ist endlich mal wieder was neues. Geiles Gameplay und das, wie es mich als erstes am Game erstaunen ließ, mit nur 3 Aktionstasten neben Maus und den Bewegungstasten.

Hmja schon, aber so ein bissl mehr Komplexität beim Gameplay hätte ich mir schon gewünscht. Auch bei Assassin's Creed konnte das Alter Ego viel zu viel mit 2-3 Tastendrücken. Aber gut, dass ist auch schon fast(!) meckern um des Meckern Willens ;)
Schön ist allerdings, dass sich dadurch auch viele Frustmomente vermeiden lassen.
 
AW: Batman Arkham Asylum Systemvoraussetzungen

die frustmomente haben die echt gut abgeschafft. fällt man in ein loch oder einen mit gas versäuchtem raum, so rettet batman sich selbst. alles andere nervt in spielen nur, wenn man mal n falschen schritt macht.

so, jetzt hab ich 34% ^^

nacht zusammen :)
 
Zurück
Oben