• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Barbarossa wird heut 22

any

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Toto!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!!!
Genieß den Tag und sauf nicht zu viel :p

:geb::geb::geb::geb::geb::geb:
 
AW: Barbarossa wird heut 22

Happy Birthday kleiner*:clock:
 
AW: Barbarossa wird heut 22

Happy Birthday!
 
AW: Barbarossa wird heut 22

Ja dann mal alles Gute auch von mir :)
 
AW: Barbarossa wird heut 22

Hallo Barbarossa
Wünsche Dir
"Alles Gute zum Geburtstag"

 
AW: Barbarossa wird heut 22

Dem werten Herrn Rotbart auch von mir die besten Wünsche.

Carlos
 
AW: Barbarossa wird heut 22

Danke sehr euch allen! *rausch ausschlaf*
 
AW: Barbarossa wird heut 22

Herzlichen Glückwunsch! Wie alt willste denn noch werden?
 
AW: Barbarossa wird heut 22

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Jung, sauf einen für uns mit (für jeden einen dürfte reichen), lass Dich reich beschenken und lass es krachen...

herzliche grüsse - joschy
 
AW: Barbarossa wird heut 22

@thorsten: Puh keine Ahnung aber Familie und Kinder müssen noch drin sein

@Joschy: Naja einen für jeden von euch? Kann ich meiner Freundin nicht antun!
 
AW: Barbarossa wird heut 22

Alles gute zum Geburstag nachträglich :)
Hoffe das Du gut gefeiert hast??
Aber wenn Du erstmal Deinen Rausch ausschlafen must dann....*grins*

:geb:

Micha
 
AW: Barbarossa wird heut 22

Also ich hab extremst gut gefeiert. Erst am Donnerstag - Abend mit Leuten aus meiner Verbindung schön reingefeiert, dann ist noch die Freundin vorbei gekommen. Am Freitag dann schön Faßbier und Schnaps und meine ganzen Freunde und so aus der Heimat hier nach MÜnster gekommen, danach innen Club. Samstag kamen dann meine Eltern und sind abends mit mir ins GOP (GOP Varieté-Theater) gegangen. Hatte ich denen zu Weihnachten geschenkt und konnte somit auch gleichzeitig meinen Geburtstag mit denen feiern. Die Show war super. Und jetzt werd ich nochmals 12 Std. für den Laden Werbung machen und Tickets verkaufen und dann ist mein Geburtstagswochenende um.
Danke für die ganzen Glückwünsche!!!
 
AW: Barbarossa wird heut 22

:) So muss man(n) Feiern !! :bier:
Hört sich echt super an!
 
Zurück
Oben