• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

BANNER-INFOTEXT?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Sali,

wie man ja im Aktuellen Banner sieht, läuft dort ein Infotext zur Aktuellen Saison entlang... den ich immer schön Aktuell halte möchte... und dabei könnt ihr mir helfen!

Ich hab mir das jetzt erst einmal so Vorgestellt... ich weis das man sich darunter noch nicht viel vorstellen kann... aber ihr werdet dann schon sehen wie es Abgespielt wird...

Könnt ihr mir Bitte sagen ob ich da einen Fehler gemacht habe... beim Roten brauch ich noch Infos... was da hin soll... und ob irgendwo noch ein Fehler ist... Ansonsten könnt ihr schon Textliche Verbesserungsvorschläge machen... und wenn mit der Zeit der Banner Aktualisiert werden muss, könnt ihr hier reinschreiben, was und wie ;)

Also das ist der TEXT:


Im 11er-Bereich steht:
11erLIGA INFOS
MELDE DICH JETZT IM FORUM AN >>>
>>> UND WERDE TEIL DER 11erLIGA >>>
>>> IM ??? (JUNI/JULI) ??? BEGINNT DIE SEASON IV >>>
>>> DEMNÄCHST UND NUR HIER >>>
sportgamez.com
+++ RÜCKBLICK SEASON II +++
--- ELV-MEISTER: FC HALBERSTADT ---
--- MASTER CHALLENGE: BOR. MARKKLEEBERG 05 ---
--- LIGAPOKAL: FC HALBERSTADT ---
--- ELV-POKAL: FC HALBERSTADT ---
--- ELV-SÜDWEST-CUP: CHRIS UNITED ---
--- ELV-NORDOST-CUP: VIKTORIA CHEMNITZ ---
+++ AUFSTEIGER SEASON II +++
--- ARMINIA PEINE ---
--- HOCHHEMMER CHAOSCLUB ---
--- SV CHEMIE GUBEN ---
+++ ABSTEIEGER SEASON II +++
--- 1.FC SHAQ COLOGNE ---
+++ AKTUELLES AUS DER SEASON III +++
--- ARMINIA PEINE SCHAFFT SENSATION UND WIRD HERBSTMEISTER ---



Im PES-Bereich steht:
PES-LIGA INFOS
!!! MELDE DICH JETZT IM FORUM AN !!!
FÜR DIE PES-LIGA BRAUCHST DU >>>
>>> DIE ORIGINALVERSION VON PES5 >>>
>>> DEN SUPERPATCH 3.0 >>>
>>> DAS DKZ Studio 0.90 >>>
>>> UND DAS AKTUELLE SPORTGAMEZ ROSTER >>>
>>> DIE DOWNLOADLINKS FINDEST DU >>>
>>> IM PES-FORUM !!!
+++ AKTUELLES AUS DER LIGA +++
--- HERBSTMEISTER: REAL MADRID ---
--- VERFOLGT VOM FC LIVERPOOL, BAYERN MÜNCHEN UND BORUSSIA DORTMUND ---
 
Den ELV - Südwest Cup hat in der 2. Saison

Chris United

gewonnen ;)
 
Begint wird mit zwei "n" geschrieben. Ist beim roten falsch. Außerdem wäre ich eher für Saison und nicht Season.
 
Original von dAb
Begint wird mit zwei "n" geschrieben. Ist beim roten falsch. Außerdem wäre ich eher für Saison und nicht Season.

Stimmt, man muss ja nicht zwanghaft alles mit Anglizismen ausdrücken...

Mfg,
Chris,
Hüter der deutschen Sprache...
 
Ich habs auf jedenfall geändert... nur für euch :aengel:

Nommag wird den neuen Banner dann demnächst hochfahren... und falls euch dann noch was auffällt oder falls was fehlt, was auch immer, dann könnt ihr es hier jederzeit reinschreiben ;)

Es würde dann aber erst nach der 11erWM übernommen... solange sich also kein schlimmer Fehler einschleicht ... wird sich nichtrs drann ändern und ein H weniger in "Hochhemmer" ist da bestimmt keine Grund um den Banner zu berichtigen :D :boese: :p
 
Ja... ich warte noch auf die zweite Liga... die müsste ja bald zu ende sein ;)
 
Schreib da was allgemeines rein. Sonst kannste das ja gerade bei dem Text in der PES-Liga jede zweite Woche ändern. Die Verfolger interessieren ja nun nicht wirklich. Meister, Pokalsieger, ein paar Infos und fertig.
 
OK, ich über lege mir was...

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Beispiele schreiben?
Texten ist nicht so meine Stärke...
 
Den Banner könnte man ja mal wieder aktualisieren mit neuen Wappen und Texten ;)
 
Zurück
Oben