• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Verkaufe] AVM Fritzbox 7590

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine AVM Fritzbox 7590 inklusive eines 1750 MESH Repeater zum Weihnachtssonderpreis für

130 Euro!

Jetzt zuschlagen :)
 
Bitte Reservieren! Werde die nehmen.
 
Die FB?
Die 1750er sind schon weg
 
Ist für Thorsten für 130 Euro verkauft :)
 
Oh schade, aber würde auch nur die Fritzbox nehmen.
 
Du hast Post ;-)
 
Verkauft an Thorsten, Thema zu!
 
So, jetzt läuft die Flitzbox bei mir......
 
Ja, die wollte ich mir schon länger holen um den Speedport 921 zu ersetzten. Den habe ich eben direkt gekündigt und zur Rücksendung fertig gemacht. WLAN ist jetzt wesentlich besser und Stabiler. Jetzt besorge ich mir noch einen Repeater und dann ist das ganze Haus ordentlich versorgt.
 
Ja, die wollte ich mir schon länger holen um den Speedport 921 zu ersetzten. Den habe ich eben direkt gekündigt und zur Rücksendung fertig gemacht. WLAN ist jetzt wesentlich besser und Stabiler. Jetzt besorge ich mir noch einen Repeater und dann ist das ganze Haus ordentlich versorgt.
Die 7590 ist einfach nur geil!
Ich bin mal gespannt wenn die 6600 auf den Markt kommt, wie diese sein wird. Sie hat aber wohl offenbar kein ISDN Anschluss mehr haben......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben