• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Avatarwünsche

Ich habe im letzten Jahr den ELV-Pokal gewonnen. Und dieses Jahr schon den Liga Pokal.
Vielleicht jetzt auch noch die Master Challenge.
Ich fänds ganz schön wenn das auch mal in meinem Avatar gewürdigt werden würde. ;)
 
Bei der Gelegenheit möchte ich dann auch noch mal anmerken, dass mir noch ein Meisterstern fehlt sowie seit Neuestem auch noch ein MC-Pokal! :D
 
Ich überlege schon eine ziemlich lange Zeit, wie man die Avas sinnvoller erstellen könnte... am liebsten hätte ich welche ohne wechsel, sondern ein einfaches Ava... wo beide spielbetriebe vor kommen... :neutral:
 
Na ich weiß ja net ob das geht... mach die logos kleiner... und mach oben das eine, denn in schräg Strich und unten das Logo von anderen Wettbewer hin...
 
Würde einfach gerne die UdM's rauswerfen...
 
Original von womb
Würde einfach gerne die UdM's rauswerfen...
Da es diese Wahl eh nicht mehr gibt, düte da nichts gegen sprechen.
Allerdings sollte die Anzeige der gewonnenen Meistertitel und Pokale beibehalten und aktualisiert werden.
 
Original von Sammy83
Original von womb
Würde einfach gerne die UdM's rauswerfen...
Da es diese Wahl eh nicht mehr gibt, düte da nichts gegen sprechen.
Allerdings sollte die Anzeige der gewonnenen Meistertitel und Pokale beibehalten und aktualisiert werden.
Das ist klar...
 
Wo wir mal gerade dabei sind. Ich bin nicht mehr bei 11 duell also bitte bei mir rauswerfen danke.
 
Ich habe meine aber nicht und viele anderen auch nicht
 
Original von Shaq
Original von nommag
Original von womb
Würde einfach gerne die UdM's rauswerfen...

Nee bitte nicht, die Wahl wird doch bald wiederkommen.

Womb hat das bereits getan. Mal wieder alleine entschieden wie so oft :sauer:
Bis zu nommags Posting hat sich niemand dagegen geäußert - du übrigens in deinem auf womb folgenden Beitrag auch nicht, also darfst du dich jetzt nicht beschweren :rolleyes:
 
Zurück
Oben