• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Avatarwünsche

Sali ihr kleinen racker ;)

Wie einige vielleicht schon gelesen haben... möchten wir das Avasortiment für "Vereinslose" erweitern! Damit neuankömmlinge direkt eine kleine Auswahl haben, ausser Fussball, schliesslich heisst es ja hier "sportgamez.com" und nicht "fussballgamez.com" ;)

Daher eine kleine bitte an euch. Könnt ihr mir einppar Vorschläge geben?
Ich kenne mich in (zB) Handball, Baseball, Basketball, Football, DTM, MotoGP, Tennis, Eishockey, Skispringen, Biathlon, Dart, Billard, Bogenschießen uvm. nicht so aus.
Wenn Ihr mir einpaar Vorschläge geben könntet, mit am besten noch einen Logo dazu würdet ihr mich und nommag ziemlich glücklich machen :D ;)

Ich kann mir vorstellen das es im Tennis, Skispringen, Biathlon, Dart, Billard, Bogenschießen... keine grossen bekannnte Vereinslogos gibt ... dafür aber bestimmt ein Verbandslogo wie die das von der "FIFA"... das würde dann natürlich auch gehen.

Also falls ihr Internationale bekannte grosse Klubs kennt oder Verbände, ausser jetzt mal im Fussball. Könnt ihr mir dann bitte ein Logo dieses Vereins oder Verbands hier Online stellen? Mit einen Link zur HP... damit eben die neuankömmlinge schon ein mal eine kleine auswahl haben an Avas.

das wäre nett :)






Original von Navarra
Original von Sammy83
Original von nommag
Original von Sammy83
Sali du User von sportgamez.com!
[...]
Will den Thread mal wiederbeleben und womb's Worte in den Vordergrund rücken.
Den Text hat womb verfasst, nicht ich ;)
Wäre auch recht seltsam, wenn du mit womb unterschreiben würdest... ;)

Hatte ich noch nie erwähnt das ich ein schizophrenes anhängsel von Sammy bin!?
 
Auf der Homepage der Handball Bundesliga sind die ganzen Vereinslogos der Clubs. http://www.handball-bundesliga.de

dasselbe auch bei der Basketball Bundesliga http://www.basketball-bundesliga.de

Dann habe ich noch das Logo des Deutschen Dart Verbandes gefunden

home_logo.gif


Deutsche Billard Union

dbu_logo.gif


Bei der German Football League sind auf der Homepage auch alle Wappen der Vereine. http://www.gfl.info/

Deutscher Tennis Bund
logo_dtb.gif


Die Wappen der 1.Bundesliga im deutschen Eishockey >hier<
 
Die Formel-1-Wappen sind hier zu finden. Du musst dazu nur noch auf die jeweiligen Teamnamen klicken.
 
Original von Tobi88
Hätte gerne noch den 2.Pokal in meinem Avatar ;)

-->
Original von womb
Sali ich melde mich mal hier bis zum 15.07. ab.
Habe noch schnell die Durbacher für den letzten Spieltag gefordert und der ELV-Pokal ist ein selbstläufer... das müsste also auch ohne mich Laufen...


also bis dann :winke:
 
Original von Micha
Original von Tobi88
Hätte gerne noch den 2.Pokal in meinem Avatar ;)

-->
Original von womb
Sali ich melde mich mal hier bis zum 15.07. ab.
Habe noch schnell die Durbacher für den letzten Spieltag gefordert und der ELV-Pokal ist ein selbstläufer... das müsste also auch ohne mich Laufen...


also bis dann :winke:
Jo, aber womb geistert ja trotzdem immer mal hier rum ;)

Wollts ja nur mal geschrieben haben, dass es nicht in Vergessenheit gerät, wenn ich den Pokal dann am 20.7. oder so bekomme, ist das auch ok.
 
Ich hätte als Drittlogo gern das vom 1. FC Köln :)
 
Ich hätte dann gerne das vom TSV Hainstadt. Angehängt ist die ehemalige Version meines Avatars mit dem Logo vom besagten Verein. ;)
 
Zurück
Oben