• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Avatarwünsche

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Sali du User von sportgamez.com!

Hier kannst du dir dein persönliches Avatar in Auftrag geben! Als einzel oder wechsel Ava.
Insofern es ist noch nicht vorhanden! Möglich sind alle offiziellen Sportarten (z.B. Fussball, NBA, Formel 1, uvm.), denn schliesslich befindest du dich hier auf sportgamez.com.
Nur erfundene Logos sind den Teilnehmern von der 11er Liga vorbehalten.

Um uns die Arbeit zu erleichtern gib uns doch bitte eine gute Vorlage und eine Offizielle website an.

Ok, merci und viel vergnügen mit deinem persönlichen Ava!

MfG womb
 
RE: Avatare / Benutzerbilder

Original von Sammy83
Ab sofort sind Erstliga-Avatare verfügbar. Wenn ihr weitere Fußballwappen als Avatare wollt, könnt ihr in diesem Thread eure Wünsche äußern.
Ich wünsche mir das neue Logo von Mainz 05. ;)

-->
logo_mainz05.gif
 
Original von DaKar
Ich wünsche mir das neue Logo von Mainz 05. ;)
Ich hab's zwar erstellt und das alte ersetzt, allerdings haben die 11er-Liga-Teilnehmer eigentlich ihre eigenen Vereinswappen...
 
Ich hätte gern das Wappen des fast neuen Nord-Regionalligisten FC Carl Zeiss JENA.
Vielen Dank im Voraus.
 
hey hooligan kannst du mie auch ein ava machen was sich abwechset???also ein gif bild ich schicke dir auch die bilder
 
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob meine PN angekommen ist. Deswegen nochmal hier:

Wäre es möglich, wenn ich ein reines BFC Dynamo Wappen bekomme? Als Hohenschönhausener kleidet mich das jetzige Wappen nicht ganz so gut. Auch wenn Dynamo drauf iss, leider iss das falsche drin... :( ;)

Vielen Dank auch meinerseits

ps habs jetzt wie hooligan durchs BFC/was auch immer wappen ersetzt. Allerdings wäre ein reines schöner... :D
 
Original von puto
hey hooligan kannst du mie auch ein ava machen was sich abwechset???also ein gif bild ich schicke dir auch die bilder

Nö kann ich leider net, sonst würd ich auch net fragen ;)
Benutze dieses Avatar auch nur solange bis ich vielleicht eines vom FCC habe. Den BFC find ich aber dann schon sympathisch *lol*
 
kann mir dan einer so ein ava machen wie hooligan ich gebe den auch die bilder plssss
 
Original von puto
kann mir dan einer so ein ava machen wie hooligan ich gebe den auch die bilder plssss

Die Antwort hattest du doch schon erhalten:

Original von DerBergschreck
Original von puto
hey hooligan kannst du mie auch ein ava machen was sich abwechset???also ein gif bild ich schicke dir auch die bilder
Und was willst du damit? Als Teilnehmer der Elferliga hast du dein Wappen als Avatar...
 
Original von puto
kann mir dan einer so ein ava machen wie hooligan ich gebe den auch die bilder plssss
Frag womb, aber in diesem Forum wirst du das nicht benutzen können.
 
kurze frage: für "vereinslose" sind die wechselavatare abgeschafft worden? hatte mich so an schachtjor/bfc gewöhnt....
 
Original von ctulhu
kurze frage: für "vereinslose" sind die wechselavatare abgeschafft worden? hatte mich so an schachtjor/bfc gewöhnt....
Es gab nur einen Wechselavatar und den hattest du, warst also eine Ausnahme. Ich denke, dass die Neugestaltung der Avatare eine GIF-Animierung unmöglich oder sehr schwierig gemacht hat.
 
Original von Sammy83
Original von ctulhu
kurze frage: für "vereinslose" sind die wechselavatare abgeschafft worden? hatte mich so an schachtjor/bfc gewöhnt....
Es gab nur einen Wechselavatar und den hattest du, warst also eine Ausnahme. Ich denke, dass die Neugestaltung der Avatare eine GIF-Animierung unmöglich oder sehr schwierig gemacht hat.

Ich habe mich nur hier um geschaut... wer was wollte... und wenn du nach schaust wirst du sehen das du hier keine anfrage gestellt hattest, daher hab ich dir auch keins zugewiesen...

Ein Wechselava ist möglich und nicht schwieriger als das jetzige ava... daher bekommst du es nach gereicht!

Aber vorher kannst du mir noch schnell eine frage beantworten @ctulhu, was hast du mit schüttelschu zutun... seit ihr ein und die selbe person? das frag ich weil mir irgendwo mal was aufgefallen ist...
 
spontan würde ich jetzt nein sagen...

die anfrage bzgl wechselavatar hatte ich dir damals per pn geschrieben, iss aber halbsowild....

wär trotzdem schön, es wieder zurückzubekommen. :hilfe:
 
Original von Sammy83
Sali du User von sportgamez.com!

Hier kannst du dir dein persönliches Avatar in Auftrag geben! Als einzel oder wechsel Ava.
Insofern es ist noch nicht vorhanden! Möglich sind alle offiziellen Sportarten (z.B. Fussball, NBA, Formel 1, uvm.), denn schliesslich befindest du dich hier auf sportgamez.com.
Nur erfundene Logos sind den Teilnehmern von der 11er Liga vorbehalten.

Um uns die Arbeit zu erleichtern gib uns doch bitte eine gute Vorlage und eine Offizielle website an.

Ok, merci und viel vergnügen mit deinem persönlichen Ava!

MfG womb

Will den Thread mal wiederbeleben und womb's Worte in den Vordergrund rücken.
 
Zurück
Oben