• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Avatar - Aufbruch nach Pandora

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Der Film Avatar Aufbruch nach Pandora kommt am 17.12.09 in das Kino,

Wer das PC Game schon einmal testen möchte, kann dieses gerne mit der PC Demo versuchen.

Runter laden könnt Ihr die Demo unter


Coca-Cola Zero ? Echter Geschmack Zero Zucker


Cool ist auch das Coke Zero Game, die Mission lautet, mache drei Damen
glücklich. :peace:Beim Armdrücken! Wer schafft es??
 
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich hab die Demo 2 mal durch gespielt und muss sagen, was ich grafisch sehen konnte war ok und ganz nett anzuschauen, aber spielerich ist es eher langweilig...
Ausserdem dachte ich mir nachdem ich ein ganzes Magazin meines MG auf einen Na'vi geschossen hatte, um ihn umzulegen, dass ich ne andere Version vom neuen Terminator game zocke. -.-
Wer gerne ballert und den Dschungel abfackelt der ist hier gut beraten.
Als Na'vi kann man leider nicht in der Demo antreten.
 
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

das handling/steuerung im game ist total unspassig
 
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Der Film in 3D war klasse und das 3D-Erlebnis hilft auch über die stellenweise doch sehr langatmigen Passagen hinweg.

Die Demo fand ich zwar technisch ganz interessant aber von der Handlung mag ich dieses dröge rumgerenne und rumgeballere eher nicht.
 
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Nun ja,

ich habe jetzt mal die ersten zwei Gebiete durchgespielt, meine Geduld ist grenzenlos, zumindest manchmal. :D Zusammenfassend gesagt, umständliche Steuerung (besonders beim fliegen ist selbst mit Fingerakrobatik ständiges anecken nicht zu vermeiden), mit der Zeit so gut wie keine Abwechslung mehr im Spielgeschehen. Die Waffen sind im Prinzip zu gleich in der Wirkung, heißen je Partei nur anders ( Beispiel: Schrotflinte/Armbrust).

Also, zurück in die Zone, *lol* (STALKER CoP mit SMRTER Mod). :D


Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben