• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Auswertung der Spieltage 14 + 15....kommt

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Sorry, mir fallen meine Sünden wieder ein!!

Heute abend oder morgen früh kümmer ich mich drum!!
 
Mit 14. würde ich noch warten, da da morgen ein Spiel nachgeholt wird (Duisburg-Köln). Und auch bei Spieltag 15. gibt es ein Nachholspiel ( Lautern-Frankfurt) am 14.12. oder so ....
 
Original von Luzifer
Mit 14. würde ich noch warten, da da morgen ein Spiel nachgeholt wird (Duisburg-Köln). Und auch bei Spieltag 15. gibt es ein Nachholspiel ( Lautern-Frankfurt) am 14.12. oder so ....


Danke für den Tipp, hatte mich schon gewundert warum sich bisher noch keiner beschwert hat... :D
 
Wie schauts Leute? Kann ich die Auswetungen nun machen?
 
langsam wirds zeit netzi, ich will dich ja noch überholen vor der winterpause :p :35000008:
 
15ten noch nicht, aber seit gestern auch noch den 16ten.

Also 14 und 16 --> Auf geht's Netzi ....

Und dann nur noch 2 mal und wir können dich in Winterpause schicken ....
 
Original von Luzifer

Und dann nur noch 2 mal und wir können dich in Winterpause schicken ....


Winterpause? Danach übernimmst Du die auswertungen, die Optionen müstest DU eigentlich schon im Mod-Pannel sehen können :)
 
Alles klar ... nach der Winterpause mach ich das dann wenn gewünscht.

Habe gerade mal geguckt, aber weiter nix im Mod-Pannel gefunden.

Aber da können wir ja demnächst mal für telefonieren ... vielleicht ist auch die Sehstärke meiner Brille einfach nicht mehr ausreichend :300000049:

Und jetzt freue ich mich auf die Punte von Spieltag 14 und 16

:3700000005:
 
Original von Luzifer
Alles klar ... nach der Winterpause mach ich das dann wenn gewünscht.

Habe gerade mal geguckt, aber weiter nix im Mod-Pannel gefunden.

Aber da können wir ja demnächst mal für telefonieren ... vielleicht ist auch die Sehstärke meiner Brille einfach nicht mehr ausreichend :300000049:

Und jetzt freue ich mich auf die Punte von Spieltag 14 und 16

:3700000005:


Schau nochmal nach, habe Dich nun in die Gruppe gehängt.
Auswertung kannst nun Du machen oder ich :D
 
Jo, jetzt kann ich Ergebnisse eintragen und Punkteberechnungen durchführen lassen.

Bin jetzt was im Stress, werde mir das morgen mal in Ruhe anschauen ....
 
Original von Luzifer
Jo, jetzt kann ich Ergebnisse eintragen und Punkteberechnungen durchführen lassen.

Bin jetzt was im Stress, werde mir das morgen mal in Ruhe anschauen ....

ISs das soweit klar, oder sollen wir nochmal Telefonieren? :)
 
Original von Faber38
naja...wenn luzi das jetzt übernimmt...

da kann ich ja nicht gewinnen :kettensaege:


Denkste bei mir wäre das anders gewesen? :D :38000007: :50000016:
 
Original von netzrate
Original von Luzifer
Jo, jetzt kann ich Ergebnisse eintragen und Punkteberechnungen durchführen lassen.

Bin jetzt was im Stress, werde mir das morgen mal in Ruhe anschauen ....

ISs das soweit klar, oder sollen wir nochmal Telefonieren? :)

Also nochmal telefonieren wäre nich schlecht. Dann könnten wir auch klären, ob die Rückrunde noch eingetragen werden muss usw.. habe nämlch momentan viiieeelllll Zeit ..... Resturlaub bis einschl. 1.1.06 :3000008:
 
Und ich habe das nicht erst seit heute .... soviel Resturlaub noch, das ich am 3.12. meinen letzten für dieses Jahr hatte .... nun gedenke ich meiner Kollegen, die sich jetzt abrackern müssen .... eins, zwei, drei ... genug gedacht :400038:
 
@Faber

So ein blöder spruch kann nur von so einem sesselpupser kommen :400009:

Da macht der mann einmal spätschicht und stellt sich so mädchenhaft an :400039: :338000000000:
 
Zurück
Oben