• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ausschluss für MarcoB & Strafe für TequillaNB

Administrator

Well-Known Member
attachment.php


Leider wurde die sportgamez-PES-Liga in der vergangenen Woche von einem ihrer größten Skandale überschattet.

Dazu wurde nun ein Urteil verkündet, gegen welches innerhalb von 48 Std. nach Bekanntgabe Einspruch eingelegt werden kann.

Entscheidung des Ligarates im Fall Manchester/Newcastle

Mit heutigem Datum hat der Ligarat bezüglich des oben genannten Falles folgende Entscheidungen getroffen:

I
MarcoB wird mit sofortiger Wirkung als Vereinstrainer aus der Sportgamez Liga entlassen. Damit tritt für Manchester United ein sofortiger Transferstop ein. Bisherige Verhandlungen bleiben wirksam. Der Verein wird bis auf weiteres eingefroren.

Begründung:
Die Tatsache, dass MarcoB in der vergangenen Saison bewiesenermaßen mindestens 5 Ligaspiele (lt. Aussage von Tequilla) nicht selbst gemacht hat, wiederspricht den Grundsätzen unserer Liga und führte zu einer Wettbewerbsverzerrung innerhalb der Liga. Da nicht davon auszugehen ist, dass sich dies in der kommenden Saison wirklich ändern wird (bzw. dies nicht überprüfbar wäre), sehen wir keine andere Lösung als MarcoB vom Spielbetrieb auszuschließen.

II
Tequilla darf weiterhin in der Liga bleiben. Er behält die Vereinsführung von Newcastle United. Für die kommende Saison erhält Newcastle United zwar die Lizenz für Liga 1, jedoch mit einen Punktabzug von 9 Punkten. Von einer Geldstrafe sieht der Ligarat aufgrund der Finanzreform ab.

Begründung:
Auch Tequilla trägt eine Mitschuld am Vorfall. Er hat lange Zeit bestritten, Spiele mit Manchester United gemacht zu haben und damit das Vertrauen in der Liga erheblich geschädigt. Desweitere wirft die Tatsache, dass er zum Teil für Manchester gespielt hat auch die Frage auf in wie fern der "Duff-C.Ronaldo" Transfer auch als eine Art Wettbewerbsverzerrung der 2. Liga zu sehen ist. Schuldmindernd haben wir im Fall Tequilla´s gewertet, dass er letztendlich doch zur Aufklärung der Situation beigetragen hat.

Die Liga musste hier ein Zeichen setzen, dass Betrug und Schummlerereien hier nicht geduldet werden.

Als Konsequenz aus dieser Strafe wird das Team von Manchester United mit sofortiger Wirkung frei und es kann sich jeder kann sich auf den freien Posten bewerben.

TequillaNB hat sich nach Bekanntgabe des Urteils von Newcastle United getrennt, womit auch dieses Team frei wird und ab sofort zur Verfügung steht.

Wir von der Ligaleitung hoffen, dass dies ein absoluter Einzelfall bleibt und wollen nun mit allen Teams eine faire neue Saison beginnen.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben