• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ausgabe der Jodtabletten Kreis Düren, Heinsberg und Aachen

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Die Ausgabe der Jodtabletten soll ab dem 01.09.2017 stattfinden.

Dazu füllt man einen Berechtigungsschein aus und, sofern man unter 45 ist, bekommen dann die Tabletten in einer Apotheke.

Die Tabletten helfen nur Schilddrüsenkrebs zu verhindert, wenn der Schrottreaktor in Tihange hoch geht packen wir sowieso so schnell es geht alles in die Autos und hauen ab... :(


Hier die ab dem 01.09.2017 aktiven Links:
https://jodtabletten.kreis-dueren.de/
jodtabletten - serviceportal.aachen.de
https://jodtabletten.staedteregion-aachen.de
[URL]https://jodtabletten.kreis-heinsberg.de
[/URL]
 
Schön und Gut, alles über 45 darf dann Sterben! Aber im Ernst was das wieder kostet, von der Umweltverschmutzung durch die im Fall der Fälle abgelaufenen Tabletten ganz zu schweigen!
 
So, man kann ab sofort bis mitte November die Tabletten beantragen.
Was ich mich frage, bekommen meine Kinder wenn diese bald mal 16 sind dann auch die Pillen nachträglich? Oder gebe ich Ihnen meine, da ich dann über 45 bin? :D
 
So, man kann ab sofort bis mitte November die Tabletten beantragen.
Was ich mich frage, bekommen meine Kinder wenn diese bald mal 16 sind dann auch die Pillen nachträglich? Oder gebe ich Ihnen meine, da ich dann über 45 bin? :D

Bist du dann nicht ein Dealer? :eek::cool::D Pillen weiter geben die für dich vorgesehen waren :D:D:D
 
Ich brauch keine Pillen, erstens zu Alt und zweitens Thiange wird wenn es zum Supergau kommt wissen das an der Grenze Schluss ist mit Lustig
 
Zurück
Oben