• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aus Renespace wird DragoNbeaT

DragoNbeaT

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Gemeinde,

meine Zockernetz Karriere begann vor vielen Jahren auf der TB Düren :400097:.
Damals gab ich mir den Nick Renespace, doch nach und nach kristallisierte sich der Nick DragoNbeaT als der richtige Nick für mein Onlinehandeln heraus.
Weshalb ich nun auch hier, in dem Forum, indem ich mittlerweile die meiste Zeit verbringe, meinen wahren Nick tragen werde.


Also begrüßt bitte alle das neue/“alte“ Mitglied DragoNbeaT :)


und :rip:Renespace



Gruß
Dragon
 
AW: Aus Renespace wird DragoNbeaT

Welcome Back :D
 
AW: Aus Renespace wird DragoNbeaT

müsse mir jezz uff de knie rudsche? gg tach dragon...
 
AW: Aus Renespace wird DragoNbeaT

@Netzrate Danke nochmals!


@Joschy Nene, aufrecht vor mir stehend gefällt mir viel besser und am besten noch mit viel Rückrad ;)
 
AW: Aus Renespace wird DragoNbeaT

Dann tu mir einen gefallen, und unterschreib die ersten wochen mit Rene, dann kann ich mich besser an deinen Identitätswechsel gewöhnen.

Gruß Thorsten
 
AW: Aus Renespace wird DragoNbeaT

Alles klar XD

Gruß
Dragon Alias René
 
AW: Aus Renespace wird DragoNbeaT

Man erkennt Dich ja sowie am Avatar, der Namenswechsel wäre mir spontan nicht aufgefallen.
 
AW: Aus Renespace wird DragoNbeaT

Dann mal viel Spass damit, aber die Wahl aus Gross-/Kleinbuchstaben sieht nicht sehr professionell aus !

Gruß, Frank
 
Zurück
Oben