• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aufreger der Woche……Straßensperren in Düren

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Aktuell gibt es in Düren einige Straßensperren zur Euskirchener Straße und Veldener Straße ist jetzt auch noch die Schenkelstraße gesperrt wegen des Stadtfestes.
Sagt mal liebe Verantwortlichen gehts noch? Ich habe heute 40 Minuten von Merzenich nach Rölsdorf benötig.
Unsere Verkehrsplaner sollten mal besser ihre Medikamente kontrollieren….🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es in Düren einige Straßensperren zur Euskirchener Straße und Veldener Straße ist jetzt auch noch die Schenkelstraße gesperrt wegen des Stadtfestes.
Sagt mal liebe Verantwortlichen gehts noch? Ich habe heute 40 Minuten von Merzenich nach Rölsdorf benötig.
Unsere Verkehrsplaner sollten mal besser ihre Medikamente kontrollieren….🤮

Sieht man doch daran was die auf der Aachener Straße für einen Mist gemacht hatten nach Annakirmes 😂😂
 
Als Nächstes ist die Monschauer Straße dran, in den Herbstferien Vollsperrung der Kreuzung Bahnstrasse Monschauer Str.

Die Spinnen die Römer
 
Als Nächstes ist die Monschauer Straße dran, in den Herbstferien Vollsperrung der Kreuzung Bahnstrasse Monschauer Str.

Die Spinnen die Römer
Da war gerade was von in den Nachrichten, sechs wochen Irrsinn. Die Hauptzufahrt nach Düren, prima.
Ich freue mich jetzt schon, denn Donnerstags gehe ich meist immer einkaufen im Kaufland. Naja, sind ja nur sechs Wochen 🤮
 
Und da sind die nächsten Sperrungen, Kreisverkehr Nideggenerstraße/Nippesstraße

Un dann noch Makierungsarbeiten Schoellerstr.

Und nicht zu vergessen Monschauerstr/Bahnstr.

Die Spinnen die Römer😵‍💫
 
Und da sind die nächsten Sperrungen, Kreisverkehr Nideggenerstraße/Nippesstraße

Un dann noch Makierungsarbeiten Schoellerstr.

Und nicht zu vergessen Monschauerstr/Bahnstr.

Die Spinnen die Römer😵‍💫
Die Stadt muß wohl das Geld für Baumaßnahmen, bis zum Ende des Jahres verpulvern, damit es im nächsten Jahr nicht weniger gibt.
 
Das ist nicht mehr feierlich was da gerade abgeht!
Ich bin so froh das ich da morgens nicht mehr lang muss, und wenn habe ich da auch schon die Kreise bekommen.
Ein hoch aufs Homeoffice, und wenn ich mal rein fahre geht es nach Meckenheim, in beide Richtungen in der Regel immer freie Fahrt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Jetzt wollen die echt die Schoellerstrasse einspurig machen? Wow, da ist eigentlich ja immer noch viel Verkehr, aber okay, die B56n ist schon eine Entlastung für Düren. Also warum dann nicht auch das ganze dann so regeln……
 
Als ob wir nicht schon genug Sperrungen haben! Eben wollte ich mit dem Fahrrad nach Kreuzau an der Rur entlang. Die rechte Seite (Nierderau) ist seit Wochen voll gesperrt, also über die Lendersdorfer Seite gefahren, und worauf treffe ich? Ja richtig auf einen Bagger der den Weg versperrt, keine Absperrung oder Hinweis…..
Die Spinnen die Römer…….
 
Düren ist aktuell eine katastrophe was das Fahren angeht. Gestern hing mein Sohn im Stau als er mich vom Bahnhof abholen wollte, und hat 20 Minuten länger gebraucht als sonst.
 
Nicht zu vergessen die Vollsperrung der B56n Merzenich/Brückenstr. In Fahrtrichtung Birkesdorf
 
Nicht zu vergessen die Vollsperrung der B56n Merzenich/Brückenstr. In Fahrtrichtung Birkesdorf
Stimmt, ich hörte im Radio davon.
Ich sage ja, ich bin froh das ich in Düren nur noch selten unterwegs bin, Richtung Euskirchen / Bonn ist es, wenn ich denn dann mal nach Meckenheim fahre, entspannt 😃
Aber was da in Düren die letzen Monate so abgeht ist irre.
Weiß eigentlich jemand was bei der Aktion auf der Aachener Straße rausgekommen ist, also diesem seltsamen Radweg nach Annakirmes? Gibt es da endlich mal ne Auswertung? Die sollen bloß nicht auf die Idee kommen die Aachener Straße einspurig zu machen, wir Radfahrer können auch anders und sicherer nach Düren reinfahren…..😜🚴‍♂️🐈
 
Zurück
Oben