• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aufnahme 2er neuer Mitglieder

Slyngel

Well-Known Member
Mahlzeit Leuts,


jetzt wirds zwar wieder einiges Gestöhne und Misswillen (weil ned abgesprochen) geben aber ich habe heute zwei neue Mitglieder aufgenommen.

Sherif (5:302:11) Punkte derzeit: knapp 32k

und

Chris (3:421:5) Punkte derzeit: knapp 36k


Ich denke mit dieser Punktzahl steht es ausser Frage, dass sie für die Hauptally geeignet sind.
Ausserdem möchte ich betonen, dass es relativ einfach ist Mitglieder zu rekrutieren.
Ich habe einfach mal die Plätze 900-1500 in den Statistiken durchgeschaut und paar freie Spieler willkürlich angeschrieben...

Das sind nun die ersten Antworten darauf...
Ein weiterer Spieler überlegt derzeit noch.

Ich habe etwa 15 Leute angeschrieben, davon sind nun bereits 2 neue Mitglieder und einer denkt darüber nach, ich würde sagen, die Quote ist ok.



Mfg
 
Zusatz:

Ich werd mal noch meinen Text hier reinstellen, der scheint recht wirksam:

Betreff: Wir suchen Dich als neues Mitglied!


Nachricht:

Hallo!

Wir (Zocker) möchten gerne, dass du uns beitrittst.
Unser aktueller Stand in der Statistik ist Platz **.
Unser Topspieler Voodooman ist derzeit Platz **.
Wir sind hauptsächlich in Gala 1,3,5,6 und 7 vertreten.
Wir sind eine doch recht kleine Allianz, die viel von Zusammenhalt hält.
Daher helfen wir uns gegenseitig wo es nur geht.

Ich hoffe, dass du mit uns die richtige Allianz findest.

MfG

...
 
voodooman ist derzeit platz 41 =)
wollts ja nur nochmal sagen *g

aber das "klein" würd ich streichen... spieler wollen nicht in kleine allys und wenn man sowas schon hört rennen die weg...

ansonsten sehr gut

:tongue:
 
sauber, das mit den anfragen. find ich echt gut. wo ist denn eigentlich die Grenze? damit meine ich, wieviele Allymitglieder sollten wir maximal haben? Meinetwegen, wenn es unbedingt sein muss, würde ich ja wieder in den Wing gehen, fänd ich aber net so doll.
Ich meine, wenn die Memberanzahl zu groß würde.
 
ja, die hab ich spätestens morgen. ist ja schon gut, ich meinte ja nur...
ich bin gerade einen am raiden. im moment hab ich ja 9,5k, dann werd ich morgen wohl mindestens 10k haben. :]
 
hobbit du bist einfach dumm!! ............... sei halt mal ruhig und hol dir deine punkte!!............du bist ja jetzt schließlich stärker wie ich!!
 
:kettensaege: voodo mir ist egal ob ihr mich kickt oder net!! hobbit du kriegst meine flotte als erster zu spüren!!..........ich hab sie schon einmal verloren und trotzdem bin ich weiter gekommen wart ab!! :kettensaege:
 
manman was bist du ein kleines aggressives männlein. keiner sagte was von kicken. immer friedlich schatzl
:blöd:
 
nein ihc mein weil ich hobbit meine flotte aus nächster nähe vorstellen möchte!! mit allen waffen und und und!! =) da freu ich mich schon drauf
 
Verarschen kann ich mich alleine! Und als ob das was bringen würde. Ich würde nur eben meine Ress abbauen und deine Flotte ins nichts fahren lassen, sozusagen. Außerdem darfst du mich nach unserer allyregel nicht angreifen!! :D
 
regeln??? iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sowas hast du ??? bah du sau!!

ally regel?? also ich bin ncih von der regel betroffen!!!..................haben wir echt sowas???
 
hehe, jaja, Barbar****,

Und wenn du die Regeln brichst, dann hol ich mir deine Flotte...hehe :hat2: :hat2: :kettensaege: (scheint ja nicht allzu schwer zu sein......hihi)

(und dann kommt wahrscheinlich der Voodoo und zaubert mir meine Flotte weg...)

:bah:
 
willst du mir drohen??? =) wart nur ab!! ich wollte dir eigentlich mit meinen letzten schiffen helfen dir nen mond zu machen !! das kannste jetzt vergessen !!!
 
Mann, Toto, du hast sie wirklich nicht mehr alle. du wirst agressiv :muhaaa: wegen so einem scheiß? so kenn ich dich garnicht. neeneenee.
aber was mich betrifft, lass mich blos in ruhe.
 
Original von Hobbit
Mann, Toto, du hast sie wirklich nicht mehr alle. du wirst agressiv :muhaaa: wegen so einem scheiß? so kenn ich dich garnicht. neeneenee.
aber was mich betrifft, lass mich blos in ruhe.



isch sag da nur eins zu :ironie:

+

macht echt spaß dich zu verarschen!! *gg*
 
Ach so, ich dachte schon. Du klangst aber ziemlich ernst beim Hülstener Schützenfest. Ich weiß nicht, was ich mit dir gemacht hätte, aber da hätte ich mir was gutes als rache einfallen lassen. Aber find ich besser so, also erstmal :bier:
 
Zurück
Oben