• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Verkaufe] ---Aufgerüstet---Dell e5470 mit neuem original Akku

Sebastian

Active Member
Moin Moin liebe Schnäppchenjäger :D

Verkaufe mein Dell Notebook aufgerüstet mit 16 GB DDR4, sowie einer neuen Samsung Pro Evo NvMe SSD und neuem original Akku von Dell.
Des weiteren ist ein i5 der 6. Generation verbaut. Das Gerät besitzt außerdem einen Fingerprint Sensor,Bluetooth, Smart Card reader, sowie einen SD-Karten Slot.Integrierte Webcam und Mikro sind natürlich auch dabei. Das Gerät ist des weiteren NFC fähig. Der Ideale begleiter in Freizeit und Job mit langer Akkulaufzeit.
Beim aufrüsten des Geräts ist leider von der unteren Verkleidung ein Eckchen Abgebrochen (siehe Bild)
Belege und Ovp`s zu den neu verbauten Komponenten habe ich meine ich auch noch alle da.

Preis 250 VBebay2.jpgebay2.jpgebay1.jpgIMG-20190707-WA0026.jpgIMG-20190707-WA0027.jpgIMG-20190707-WA0028.jpg
Bevorzugt an Selbstabholer Abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sebastian,

willkommen zurück ???
 
Zurück
Oben